Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Deutsche Regelzusammenfassung
Zornhau:
--- Zitat von: JS am 3.03.2008 | 17:13 ---ich glaube, das alles sollte in einem anderen sw-thread besprochen werden.
:)
--- Ende Zitat ---
Wenn Falcon das HIER aufbringt, dann wird es auch HIER besprochen. - Es war SEINE Wahl.
JS:
und weil es HIER nicht hingehört, sage ICH jetzt OHNE fingerzeig und schuldzuweisung, daß es BITTE ANDERSWO weiterdiskutiert werden möge. threads dafür GIBT es, also KÖNNEN sie auch genutzt werden. ansonsten eben ein NEUER. ich sehe da KEIN problem.
hier bitte nur kommentare zum zusammengefaßten regeltext.
Kardinal Richelingo:
KICHER
JS:
übrigens: eigentlich paßt joker doch in der übersetzung ganz gut für engl. wildcard, denn immerhin wirft ein joker ja auch einen jokerwürfel, statisten dagegen so gut wie nie. außerdem hört sich z.b. das feminine "die wildcard wird bewußtlos" etwas seltsam an im gegensatz zu "der joker wird...". klingt nach emanzipationsüberdruck.
und "der wildcard" ist falsch.
JS:
Alles klar, Boba.
Wie sieht es denn dann mit dem Diskutieren hier aus? Ist das ok, oder sollen wir es lieber mit ein paar Leuten privat machen? Immerhin ist ja auch die Veröffentlichung einer unfertigen Arbeitsversion eine Veröffentlichung.
EDIT: Nanu... war hier nicht gerade noch ein Posting von Boba???
wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln