Medien & Phantastik > Sehen

Nemesis - Der Angriff

(1/4) > >>

Eol:
Ohje Ohje

Außerirdische schicken Sonde und wollen die Menschen zu ihresgleichen Umformen! Amerikaner retten die Welt und Nordkoreaner vertreiben Amerikaner mit einem U-Boot vom kontaminierten Frachter! Hallo gehts noch? Bitte nicht den bösen Kommunisten wieder aufleben lassen! Das ist doch lächerlich, warum nicht gleich Kuba als Alienfreund darstellen? Naja man merkt ja leider auch in anderen Medien die neue Kommunistenfeindlichkeit. Zudem scheint mir die Story etwas entlehnt von Stephen Kings "Das Monstrum". Boah das ist meiner bescheiden Meinung nach einer der lächerlichsten Serienstarts seit langem! Nur Brent Spiner ist ein Grund die Serie zu sehen!  ;D

Waldviech:
Naja, bei Einigem kam mir auch der Gedanke, das Drehbuch lag seit 1965 in der Schublade und jetzt haben sie es endlich rausgekramt  ;D.
Ne, mal im Ernst: So richtig schlecht fand ich das Ganze nicht....nur hat man es eben schon drölfzig Mal zuvor gesehen - der beinahe schon klassische Alieninvasionsplot halt, bisher ohne große Überraschungen. Gut um sich mal ne Stunde lang berieseln zu lassen, schlecht wenn man wat Neues und Bahnbrechendes erwartet. Mich hat´s ganz gut unterhalten, aber ich glaube nicht das man in 10 Jahren noch über diese Serie spricht....

Charles Ward III:
Es gibt eine positive Sache an der ganzen Serie... Der Hund mit Namen Monster.
Aber der hat zuwenig Screentime, also werde ich nicht wieder einschalten.

Waldviech:
Stimmt, der Hund ist cool ! Und er hat wirklich zu wenig Screentime (Vielleicht wäre das mal was Cooles gewesen: Der Hund als Hauptrolle. Die Alieninvasion aus der Sicht von Monster  ;D).

Eol:
und Monsters Gegenspieler ist ein Korea Jindo Dog!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln