Medien & Phantastik > Sehen
Nemesis - Der Angriff
Eol:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 4.03.2008 | 17:48 ---1) War das denn ein amerikanisches Schiff?
--- Ende Zitat ---
Schiff von der Navy.
Ich fand diese ganze Sache etwas seltsam, die Aliens hätten ja auch einfach das Schiff sabotieren können um ihrer Spuren zu verwischen. Das ganze wirkt auf mich etwas unkreativ.
Waldviech:
--- Zitat ---Aber sie werden Bergungshilfe leisten. "Wir haben einen Arzt dabei und kommen an Bord, um euch mit den Verwundeten zu helfen. Und da ihr nicht mit Schiff da seid, sind wir sogar so freundlich und schleppen euer Schiff in den nächsten Hafen (und schauen uns unterdessen ausgiebig auf dem Schiff um)."
--- Ende Zitat ---
Sehr sehr wahrscheinlich...und das kann man anders abwimmeln als gleich das Schiff zu sprengen (Beispielsweise mit: "Wir haben die Schmodderkrätze an Bord und das Schiff steht unter Quarantäne" oder Ähnlichem) - das Ganze wirkte ja etwas "fluchtartig"
Falcon:
--- Zitat ---Und eine weitere Szene, die das Geheimdienstwesen kritisch beleuchtet:
- "Du hast die Wahl zwischen Tür1 und Tür2: Bei Tür1 arbeitest du mit uns zusammen und bei Tür2 sperren wir dich lebenslänglich in eine kleine Zelle ein."
- "Das könnt ihr nicht machen."
- "Tja, wir sind weit weg von zu Hause. Wenn du wüsstest, was ich alles machen kann."
--- Ende Zitat ---
ahso, ich dachte, das sollte Cool rüberkommen.
"hey, guckt mal wie cool und schlagfertig amerikanische Agenten sind".
insgesamt fand ichs altbacken aber gut wieder zusammen gesetzt. Immerhin hat man noch ein paar Mysterien, über die man rätseln kann, wie das so modern ist in heutigen Serien.
allerdings wirkte es sehr gehetzt. ZACK ZACK, Objekt taucht auf. Zack, das müssen Ausserirdische sein. Hey guck mal, sieht das nicht 4dimensional aus? Wow, ein Symbol, das sieht irgendwie aus wie DNA Informationen. Husch, das kann nur mit Metamorphosen zu tun haben. Die sind aggressiv, na klar. Und jetzt nächste Folge, huuiiii...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln