Medien & Phantastik > Sehen

[Erzähl mir von] Primeval

<< < (5/8) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Falcon am 31.03.2009 | 16:28 ---ich finds auch gut. Die Charaktere sind auch sympathisch. Was bei Amiserien oft nicht der Fall ist.

--- Ende Zitat ---
Dann hat Primeval ja Glueck dass es sich dabei um eine britische Serie handelt ;D

--- Zitat ---aber sie sollten jetzt nicht in das LOST Syndrom verfallen und auch mal was preisgeben.
Dieses mal hat man nichtmal erfahren, wo das Viech herkam.

--- Ende Zitat ---
WOHER die Viecher kamen war in Primeval noch nie ernsthaftes Thema (Standardantwort: Aus der Vergangenheit)

--- Zitat ---Ausserdem hatte ich gehofft es geht irgendwann auch mal iweder um Saurier und Urzeit.

--- Ende Zitat ---
In dieser Staffel wohl kaum, denn da legen sie ja jetzt das Augenmerk auf "mythische Monster" und deren Urspruenge.

Falcon:

--- Zitat ---Dann hat Primeval ja Glueck dass es sich dabei um eine britische Serie handelt Grin
--- Ende Zitat ---
Eben, da ist es (imho) halt häufiger der Fall. Jetzt verstanden ;) ?

@Woher: also am Anfang haben sie immerhin noch ab und zu die Erdgeschichtliche Periode genannt und ich fands auch immer interessanter wenn sie durch die Anomalien durch sind. Aber in der Vorstadt zu drehen ist wohl billiger...

Waldviech:
Naja, bei einigen Kreaturen konnten sie ja nur vermuten, woher sie kommen, da eben auch einige Viecher aus der Zukunft stammen (wie der Predator, die Mer oder eben auch der "Goblin" aus der letzten Folge)

critikus:
Canceled

Obwohl die Serie recht grenzwertig war, gab es doch ´ne Menge netter Ideen. Nur muss sie gerade nach dem heftigen Cliffhanger der 3ten Staffel eingestellt werden? Da hätten sie doch wenigstens eine Folge mit einem vernünftigen Ende basteln können. Hass, Hass, Hass.

"In June 2009, ITV announced that Primeval would not be returning for a fourth series. An ITV spokesman is quoted as saying:

"After three very successful series of Primeval there are no plans at the present time for it to return to ITV. High-quality drama remains a key part of the ITV schedule although our current focus is on post-watershed productions."...

Yerho:
Die Briten sind gut darin, hoffnungsvolle Serien einzustellen. Nun gut, "Primeval" zähe ich nicht dazu, aber über die Einstellung von "Bugs" habe ich mich damals mächtig geärgert.

Immerhin, einige andere Serien ziehen sie dafür durch wie nix Gutes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln