Medien & Phantastik > Sehen

[Erzähl mir von] Primeval

<< < (4/8) > >>

Eulenspiegel:

--- Zitat von: stryke am 29.03.2009 | 19:40 ---Stümmt! Aber wie sonst hätte man die Ägyptologin ins Team holen sollen :D ?
--- Ende Zitat ---
Ägyptologin: "Im alten Ägypten war es brauch, immer ganz laut zu schnalzen/summen/singen/blablub, wenn man in der Nähe des Wassers umherläuft. Angeblich sollte es böse Geister vertreiben."
Professor: "Stimmt, ich erinnere mich daran, dass Krokodile empfindlich auf bestimmte laute reagieren."

Ein Biologe würde sich über diese Erklärung wahrscheinlich immer noch aufregen und seinen Kopf gegen die Tischkante hämmern. - Als Nicht-Biologe fände ich so eine Erklärung aber durchaus akzeptabel.

Oder wenn sie während der Folge wenigstens Hinweise gefunden hätten, dass das Wesen seltsam auf Verbeugungen reagiert: Dann könnte ich die Lösung am Ende auch noch akzeptieren.

Aber so war es einfach nur grausam.

Purzel:
Richtig guter Popcorn-Trash, yeah baby!  ;D

Ich schau mir die Serie nur wegen der Monster und gerade wegen des schlechten Plots an. Das ist wie ein Autounfall, man kann sich einfach nicht wegdrehen.

critikus:
Ich weiss nicht. Grenzwertige Dialoge, hölzerne Darsteller und eine grottige Dramaturgie... trotzdem warte ich immer gespannt drauf wie es weitergeht ;-)

Neidhardt:

--- Zitat von: critikus am 30.03.2009 | 09:58 ---Ich weiss nicht. Grenzwertige Dialoge, hölzerne Darsteller und eine grottige Dramaturgie... trotzdem warte ich immer gespannt drauf wie es weitergeht ;-)

--- Ende Zitat ---

Merkwürdig, geht mir ganz genauso! Die Ideen sind eigentlich richtig gut, aber die Umsetzung ... Schauder!

Vielleicht stammen die Drehbücher von einem SL, der genau das auftintet, was seine Spiler so machen?

SL: "Das Urzeit-Krokodil schleppt sich verletzt in Richtung der Anomalie und kommt euch gefährlich nahe. Dabei faucht es euch an."

S1: "Ich verbeuge mich vor dem Kroko!"

SL und andere Spieler schauen sich fragend an.

S!:" Na, wenn das Kroko bereits im alten Ägypten begegnungen mit Priestern hatte, dann haben die es sicherlich mit Respekt behandelt ..." usw. usf.  ~;D

Falcon:
ich finds auch gut. Die Charaktere sind auch sympathisch. Was bei Amiserien oft nicht der Fall ist.

aber sie sollten jetzt nicht in das LOST Syndrom verfallen und auch mal was preisgeben.
Dieses mal hat man nichtmal erfahren, wo das Viech herkam.

Ausserdem hatte ich gehofft es geht irgendwann auch mal iweder um Saurier und Urzeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln