Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Think-indie.de
Sharrow:
Das Design ist toll, keine Frage. Aber was hat es mit Rollenspielen zu tun? Es würde eher zu ner Band oder nem Radio Sender passen. Da hat jemand das Wort "Indie" zu ernst genommen :)
Würde ich aus versehen auf die Seite surfen, würde ich das Fenster schließen weil ich denke, das ich dort falsch bin, ohne auch nur den ersten Satz zu lesen.
Haukrinn:
Echt? Ich find das Design gerade deshalb ansprechend, weil es mir nicht die leider nur allzu häufig anzutreffende "Guck mal, was ich für eine tolle Pseudo-Mittelalter-Schriftart für meinen Seitentitel ausgegraben habe - auf pergamentenem Untergrund" - Optik präsentiert.
Ist aber natürlich Geschmackssache. :)
Suro:
Ich finde auch gut, dass nicht das keine Standard Fantasy- oder SciFi-Themen verwendet werden. Erstens weil sich das "Indie" ja wirklich vom Standard-Rollenspiel-Vertrieb abheben will, zweitens weil es so inhaltlich relativ neutral ist (bei der großen Vielfalt an Spielinhalten auch gut) und auch weil diese Spielinhalte (z.b. bei PtA) mit den normalen Rollenspiel-Vorstellungen nicht unbedingt viel zutun haben müssen.
Also ich finds gut, und allein die Auswahl an System-Covern und Namen reicht denke ich aus, erkennen zu lassen, auf was für einer Seite man ist.
Und durch blindes herumstolpern im Netz wird wahrscheinlich eh nicht der Großteil der Besucher auf die Seite kommen.
Alex:
Ich finde das Layout wirklich gelungen und stimme Haukrinns Meinung zu.
Mein Respekt und Dank für die Optik und die Mühe die Indie-/Rollenspiel-Szene in D anzukurbeln. :d
Edit:
Könnt ihr auf der Seite noch einen Button o.ä. bereitstellen, damit ich von meiner Seite auch auf euch verlinken kann?
Enkidi Li Halan (N.A.):
Wir haben zwar schon ein Banner, Alex, aber eingebaut hab ich's noch nicht (mangels gewohnter HTML-Arbeitsumgebung... :-\)
Findet sich hier: http://www.think-indie.de/banner/think_indie_banner.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln