Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[PROST] Prost bei Games-In?

<< < (2/3) > >>

Greifenklaue:
Jetzt heizt Du aber die Gerüchteküche an...

Mich würde es ja schon freuen, wenn Königreiche von Kalamar bei Euch am Stand ist, da ist die GI-Website so unübersichtlich, was es schon gibt, was geplant ist und so  :(

Ingo:

--- Zitat von: Greifenklaue am 19.03.2008 | 21:48 ---Jetzt heizt Du aber die Gerüchteküche an...

--- Ende Zitat ---

Ich? Das wollte ich keineswegs.

--- Zitat von: Greifenklaue am 19.03.2008 | 21:48 ---Mich würde es ja schon freuen, wenn Königreiche von Kalamar bei Euch am Stand ist, da ist die GI-Website so unübersichtlich, was es schon gibt, was geplant ist und so  :(

--- Ende Zitat ---

Die hatten wir schon in Leipzig dabei und derzeit habe ich sogar noch eine ganze Menge in unserem Lager, weil wir in Leipzig abgebaut haben. Auf dem RPC ist sicher wieder alles mit von der Partie.

PinkFate:

--- Zitat von: Greifenklaue am 19.03.2008 | 21:48 ---Jetzt heizt Du aber die Gerüchteküche an...

--- Ende Zitat ---

Es gab ja Gerüchte, andere Verlage würden um die Prost-Lizenz buhlen. Hat vielleicht Games-In den Zuschlag bekommen?

Mulep:

--- Zitat von: PinkFate am 21.03.2008 | 22:49 ---Es gab ja Gerüchte, andere Verlage würden um die Prost-Lizenz buhlen. Hat vielleicht Games-In den Zuschlag bekommen?

--- Ende Zitat ---

Woher hast Du denn das? Ich habe davon bislang nichts gehört?!

Greifenklaue:
Und da sag noch einer, die Gerüchteküche kocht nicht...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln