Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Opus Anima] So gut wie fertig!

(1/15) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Opus Anima ist so gut wie fertig!

Die Funkstille in letzter Zeit wurde produktiv genutzt:
Der Text steht und an Lektorat und Layout wird nur noch letzte Hand angelegt, so dass noch in diesem Jahr (voraussichtlich zur SPIEL in Essen) mit dem fertigen Werk zu rechnen sein darf!  :d
Ganz zur Einstimmung wird außerdem an einer neuen Homepage gewerkelt und auch ein ca. monatlich erscheinendes Magazin in .pdf-Form (Der Kooger Künder) ist geplant und bereits in Arbeit.

Wem auch das nicht schnell genug geht, der wird auch auf der MitSpielen in Münster Gelegenheit haben in der Person von Maja K. eine Autorin des Teams zu treffen.  :)

Boba Fett:
Das klingt doch schön!
Freut mich und alle Achtung!!! :d

Darkling ["beurlaubt"]:
Danke, ich bin sicher, das freut das Team (das im Übrigen unlängst um zwei Mann Verstärkung bekommen hat)! :)

Das persönlich ausrichten (und natürlich auch Fragen stellen usw.) kann man übrigens nicht nur auf der MitSpielen, sondern auch am 29 & 30.03.08 auf der TuRoC Tuttlingen, wo Till Bröstl anzutreffen sein wird.
Im April wird es darüber hinaus Möglichkeiten geben, am 12 & 13.04.08 auf der TeckCon mit Felix Mertikat und am 26 & 27.04.08 auf der RPC noch einmal mit Maja K. zu sprechen.

Darkling ["beurlaubt"]:
Sorry für den Doppelpost, aber ein paar der Ankündigungen sind seit einigen Tagen nun umgesetzt:
Die überarbeitete Homepage ist online und auch die erste Ausgabe des Kooger Künders ist verfügbar.

Grisnir:
Tjao, ich habe keinen neueren Thread gefunden, deswegen frage ich hier einfach mal nach: Die letzte News auf der Webseite ist aus dem April. Gibt es irgendetwas neues zum Stand der Dinge? Ich meine, kommt das Buch wirklich zur Spiel?

Grisnir (elender Ankündigungsskeptiker seit AERA)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln