Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Indie-Spiele in 350 Wörtern oder weniger
der.hobbit:
Beziehungsweise wenn du die Wushu-Version von mir nimmst (im ersten Pocketmod von M., letzter Post Seite 1, auf dem der Name unterging), dann bitte Stefan Franck schreiben.
[tob]ias:
Oh sorry, dass deinen Text Monkey zugeschrieben hatte :).
Monkey McPants:
--- Zitat von: der.hobbit am 19.04.2008 | 16:20 ---Beziehungsweise wenn du die Wushu-Version von mir nimmst (im ersten Pocketmod von M., letzter Post Seite 1, auf dem der Name unterging), dann bitte Stefan Franck schreiben.
--- Ende Zitat ---
Argh, scheiße, hab ich doch den Namen vergessen, mist.
Ja, also wie gesagt, hier die richtigen Credits für meinem Pocketmod. (Wird im Mod selber heut noch ausgebessert.)
TSOY-Text: Harald Wagener
Wushu Text: Stefan Franck
Rest (Reign, PTA, Dogs): Aaron Berthold
M
Monkey McPants:
So, hab die Dateien geändert und nochmal hochgeladen. Jetzt sind endlich sowohl Stefan als auch Harald korrekt "gecreditet" und ich hab endliche in Nachwort angehängt das klarmacht unter was für einer Lizenz das jetzt genau steht.
Jetzt sollte also alles korrekt sein, wenn noch wem was auffällt, bitte sagen. :)
M
RdGkA:
Tach,
meine Indie-Insel PocketMod Version für die RPC ist jetzt auch fertig.
Ein Risus und Pool habe ich noch durch den Konverter gejagt.
Leider kann ich das deutsche Pocket Wushu von Monkey (IIRC) nicht drucken da der Rand zu schmal ist.
Jetzt muss die Dinger nur noch jemand drucken und falten 8)
Gruß
RdGkA
Edit: FINALE Version des RPC PocketMods angehängt. Sorry, aber ich hab' keine zeit die Woche über.
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln