Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Indie-Spiele in 350 Wörtern oder weniger
Skyrock:
Awesome!
Den Risus-Pocketmod habe ich gleich mal gespeichert, einseitige Komplettregeln kommen bestimmt mal noch günstig.
Bilde ich es mir nur ein, oder ist die Schrift der Risusbeschreibung im RPC-PM relativ klein geraten?
Ich kann es gerade nicht drucken um nachzuschauen wie es wirkt, aber falls es schlecht lesbar sein sollte dann kann der letzte Absatz mit Hinweis auf Wiki und Companion schmerzlos rausgenommen werden, wie ich schon in der PM an Bombshell geschrieben habe.
Monkey McPants:
--- Zitat von: RdGkA am 20.04.2008 | 14:33 ---Leider kann ich das deutsche Pocket Wushu von Monkey (IIRC) nicht drucken da der Rand zu schmal ist.
--- Ende Zitat ---
Dieser hier? Was meinst du mit "Rand zu schmal?" Wenn es irgendwas ist mit dem andere dann ein Problem haben möchte ich das schön irgendwie lösen.
Hast du schon probiert einfach die .odt Datei zu nehmen und dann einfach selber eine pdf bzw. einen ocketmod zu machen? Das sollte es dann eigentlich lösen wenn ich was falsch gemacht hab irgendwo.
Ansonsten: Supergeil was du da gemacht hast. :)
BTW, ich hab vor sobald ich endlich mal mein Wiki richtig aufgesetzt hab quasi eine "Pocketmod Sammlung" zu machen, wo ich dann meine ganzen Pocketmods (Wushu Open, Wushu Open Deutsch, Open Reloaded, meinen Indieguide, ...) aber auch die 'mods anderer Leute sammen möchte. Hätte wer an sowas Interesse? Webspace hättte ich genug. :)
M
[tob]ias:
--- Zitat von: RdGkA am 20.04.2008 | 14:33 ---meine Indie-Insel PocketMod Version für die RPC ist jetzt auch fertig.
--- Ende Zitat ---
Sehr cool! Ein paar Sachen möcht ich dazu aber noch sagen. Mach ich aber morgen, heute ist noch mein Challenge-Spiel dran.
MSch:
--- Zitat von: RdGkA am 20.04.2008 | 14:33 ---Tach,
meine Indie-Insel PocketMod Version für die RPC ist jetzt auch fertig.
Ein Risus und Pool habe ich noch durch den Konverter gejagt.
Leider kann ich das deutsche Pocket Wushu von Monkey (IIRC) nicht drucken da der Rand zu schmal ist.
Jetzt muss die Dinger nur noch jemand drucken und falten 8)
Gruß
RdGkA
--- Ende Zitat ---
Ich will nicht meckern, aber wenn man die nicht in A3 ausdruckt kann man die letzten beiden gepfegt in die Tonne kloppen, wenn man nicht ne Lupe mitliefert. Ich muß da schon gaaanz genau drauf starren, daß mir die Kontaktlinsen fast rausfallen, damit ich das lesen kann.
Das ist nen Gag aber mehr auch nicht.
Ciao,
MSch
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Tobias am 20.04.2008 | 14:57 ---Ein paar Sachen möcht ich dazu aber noch sagen.
--- Ende Zitat ---
Das klingt irgendwie negativ.
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln