Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Es kam aus dem grünen, grünen Wald
Skyrock:
Ich habe zwar noch keine Antwort von Harald zur allerletzten Regelfrage, aber ehe ich euch noch länger warten lasse nehme dann eben einfach die Charakterwerteversion bei der Gabe des Hexenlieds durch Gabe der Segnung ersetzt ist, letztere hätte ich eh früher oder später genommen, und das Hexenlied kann ich ja später noch nehmen.
Ich werde Werte und Hintergrund von Llacuina gleich in die entsprechenden Threads posten, aber den Teil der die Transzendenz betrifft vorläufig in Spoiler setzen. Wem es wichtig ist alles zu wissen kann sich so informieren; wer sich erst mal überraschen lassen will hat so auch dazu die Möglichkeit.
In der laufenden Szene gibt es sicher auch Möglichkeiten für Arpok und d'Anton einzusteigen. Arpok könnte etwa im Anwesen mit seinen Nachforschungen zur Blutpest zu tun haben, während d'Anton ohnehin meistens nicht fern ist.
Gaukelmeister:
Dein Text ist wunderbar geschrieben :d
Ich steige jetzt ins Bett und schlafe den Schlaf der Gerechten. Aber morgen werde ich mich einfach ins Anwesen der deMaires reinschreiben - war auch mein erster Gedanke, als ich den Einstieg gelesen habe (sollte sich, bis ich zum Schreiben komme, schon wieder die ganze Welt gedreht haben, reagiere ich halt auf eine andere Situation).
Skyrock:
Dann müsste jetzt nur noch Jörg reagieren damit ihr einsteigen könnt.
Oder ihr platzt frech rein ehe alle wissen was zur Hölle eigentlich los ist ;)
Joerg.D:
Ich habe mal geantwortet und versuche Ferdinand ruhig bleiben zu lassen. Da Er weiß, was er kann und sich in seinem Haus befindet, gehe ich mal davon aus, das er das ganz gelassen hinbekommt. Wenn es gewünscht ist, werde ich gerne etwas würfeln.
oliof:
Gewürfelt wird erst bei einem Interessenkonflikt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln