Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Es kam aus dem grünen, grünen Wald

<< < (2/8) > >>

Skyrock:
Ich beantrage 1XP für Pfad des Ersten Wolfs, da ich offen meine Abneigung gegen die Zivilisation zeige.

Würfeln muss man von mir aus noch nichts, schließlich liegt _noch_ kein Konflikt vor.

Gaukelmeister:
Ich war dann mal so frei dazu zu stoßen.

Skyrock:
Meine Post im übrigen ab jetzt kürzer, und es wird kein ähnlicher Roman mehr wie die letzten beiden folgen. (Irgendwie scheint Transzendenz + Plotexposition + Charaktereinführung mein Roman-Daherschwafel-Gen zu aktivieren, so ein bißchen wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde.)

Gaukelmeister:
Ich fand die Länge überhaupt nicht zu beanstanden. Wollte mir selbst auch die Freiheit nehmen, den sich überschlagenden Ereignissen des Tages zumindest in Ansätzen gerecht zu werden. Die Rückblicke werden naturgemäß im weiteren Verlauf ganz rausfallen - oder erheblich kürzer. Das pendelt sich also mMn gewiss wieder ein.

Skyrock:
Nun wird es Zeit die Würfel auszupacken, wie es scheint - oder auch nicht.

Mein Ziel ist nämlich folgendes: Ich möchte knapp verlieren - aber dadurch dass Ferdinand beim verzweifelten Versuch Llacuinas Abwehr zu durchbrechen alle Finessen der ammenischen Kampfkunst fahren lässt und auf bloße, unraffinierte Brutalität zurückgreift.

Damit hätte Jörg seine 3XP für Blutlust sicher, während ich 5XP dafür bekommen würde dass als erster Wolf ihn dazu bringe sich von zivilisierten Wegen abzuwenden, sowie einen weiteren XP dafür dass ich mich der Ewigen Frage stelle.

Wärst du mit diesem Konfliktausgang zufrieden (womit kein Wurf nötig wäre), oder willst du einen anderen Ausgang dagegen setzen?
Edit: Und befindet ihr diesen XP-Sprudel als regeltechnisch korrekt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln