Medien & Phantastik > Hören
Metal-Diskussion
Tequila:
--- Zitat von: Hendrik am 4.04.2008 | 17:59 ---@Tequila:
Tut mir leid, das ist nicht true.
True sind Manowar und nur Manowar. Death To False Metal, Wimps And Posers, leave the hall und so.
Ich meine - das ist nicht schlecht, was Du da ablieferst, ehrlich. Aber um in die Regionen wahrer Trueness zu kommen, fehlt Dir der Fell-Lendenschurz ;)
Wobei die Axt schon fett ist, meine Fresse :d
--- Ende Zitat ---
Ähem:
Erkennst Du den Backpatch?
Preacher:
--- Zitat von: Tequila am 4.04.2008 | 18:04 ---Erkennst Du den Backpatch?
--- Ende Zitat ---
Na gut - dann auch ohne Fell-Lendenschurz ;D
Wo hier aber schon die Genre-Spezialisten unterwegs sind - wo ordne ich denn bitte Thunderhead ein?
Rock Hard schreibt was von "Street-Rock'n'Roll", und was zum Geier soll das denn sein?
Nørdmännchen:
@Tequila:
Oh mein Gott... Du bist der legendäre Tequila... bekannt von der Rock Guerilla.tv #4!!!
... Du bist nicht einfach true - Du bist die Definition von true!!!
Tequila:
--- Zitat von: Nordmännchen am 4.04.2008 | 18:50 ---@Tequila:
Oh mein Gott... Du bist der legendäre Tequila... bekannt von der Rock Guerilla.tv #4!!!
... Du bist nicht einfach true - Du bist die Definition von true!!!
--- Ende Zitat ---
*gg*
Ja, ich kann es nicht leugnen, aber es freut mich auch, das in diesem Forum lieber gute Metal-DVDs, an Stelle von schlechten Horrorfilmen geguckt werden *lach*
Wobei ich wohl weniger legendär als eher umstritten bin, jedenfalls, wenn man mal so an die Leserbriefe damals denkt...
Crimson King:
--- Zitat von: syn lesu am 4.04.2008 | 12:56 ---Sunn O)))
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=144598621
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=163538714
--- Ende Zitat ---
Das ist in etwa so, wie ich es erwartet hatte. Sehr konsequent. Coole Hintergrundmucke, wenn man die entsprechende Atmosphäre haben will. Wieso man sowas konzentriert anhören sollte, weiß ich allerdings nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln