Medien & Phantastik > Hören
Metal-Diskussion
Adanos:
Jugendgruppenabgrenzungen sind dämlich. Immer noch.
zu Sunn O))) bzw. Drone Doom:
Das ist Musik, die ich mir nur in einzelnen Songs anhöre, entgegen meiner sonst üblichen Gewohnheit Musik albenweise zu hören. Irgendwann mal hat man eben genug. Nicht desto weniger ist es schon sehr coole Muisk.
Insbesondere Live ist es athmosphärisch. Ich habe zwar Sunn selber noch nicht gesehen, aber Black Shade of Nexus, eine ähnliche Band. Und das war live schon cool. Ist halt nichts zum Headbangen oder sowas, aber das tue ich sowieso nicht mehr so häufig.
@ Tequila:
Die Gewölbekellerkulisse ist auch true. Du musst jetzt nur behaupten, das sei ein ehemaliges Schlachthaus gewesen und du wirst sogar trve ov kvlt. ;D
Tequila:
--- Zitat von: syn lesu am 5.04.2008 | 12:17 ---@ Tequila:
Die Gewölbekellerkulisse ist auch true. Du musst jetzt nur behaupten, das sei ein ehemaliges Schlachthaus gewesen und du wirst sogar trve ov kvlt. ;D
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ist die Location noch viel cooler, der Gewölbegang gehört zur alten Zitadelle von Wesel, hinter der ehemaligen Bäckerey. Das Gebäude sieht von vorne eher so najaaa aus, aber dahinter ist es echt geil...
Plansch-Ente:
Wobei die Fransen die "trueness" schon ein wenig verringern ;D
Aber allein der Manowar Patch reissts wieder raus ;)
Tequila:
--- Zitat von: Nosferatu am 6.04.2008 | 21:51 ---Wobei die Fransen die "trueness" schon ein wenig verringern ;D
Aber allein der Manowar Patch reissts wieder raus ;)
--- Ende Zitat ---
Nanana, die Fransen waren für den Poserteil der Fotosession dabei, hab ich nur beim Feuerspucken vergesen *g*
Is dir das dann true genug?
Und der Backpatch reisst es nicht raus, DIESER Backpatch würde sogar ein Emokid true machen...wobei, wenn ich ein Emo damit sehe, gehe ich wegen Totschlag in den Knast *g*
Minne:
Dieser Thread ist :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln