Medien & Phantastik > Hören
Metal-Diskussion
Tantalos:
Metal ist daran mal gar nix. Finde ich jetzt.
Samael:
Hat vielleicht irgendein Fan reingesetzt und falsch etikettiert (wenn es nicht Metal ist, darf es nicht auf die Seite) und es ist bisher niemandem aufgefallen. Ich kenne die Band nur vom Namen.
EDIT:
In den Foren da hab ich mal nach Schandmaul gesucht und da wird es auch als Folk/Rock/Metal bezeichnet.
Plansch-Ente:
Doch Schandmaul würd ich schon ins Metalgenre fassen...die rocken ganz schön... Rock isses auf jeden Fall.
Tequila:
--- Zitat von: Nosferatu am 3.04.2008 | 21:18 ---Parallelen != "Das ist das selbe"!!!
Naja...ich halte auch Children of Bodom für Death Metal - klar mit Melodien...aber schon definitiv Death Metal...und da wird auch nicht gegrunzt.
--- Ende Zitat ---
Is mir schon klar, das Du Death nicht gleichsetzen mit Metalcore willst, aber allein die beiden Worte in einem Satz führen bei Bekannten von mir zum Blutsturz *g*
Die Einordnung der Children ist in der Tat schwierig, ich pack die eher ins Thrash-Genre, allein wegen der Gitarren, die für Deathmetal nicht tief genug sind.
Felixino:
Ein Bekannter nannte Mal zum Thema Children aof Bodom das Stichwort "Nintendo Metal" ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln