Medien & Phantastik > Hören
Metal-Diskussion
Stummkraehe:
Vielleicht solltest Du dir mal Metal-/Hardcore anhören, dann wüsstest du, was daran Metalcore ist...
Samael:
Die Kompetenz in All Things Metal entscheidet:
http://www.metal-archives.com/
--- Zitat ---Heaven Shall Burn
Genre(s): Melodic Death/Metalcore
Lyrical theme(s): Society, Anti-Fascism, Animal Rights
--- Ende Zitat ---
Animal Rights? Im Ernst? ;D Das ist ja schon mal nicht sehr Death Metal.
Plansch-Ente:
Metalcore ist imho eh eine der lächerlichsten Begriffe der letzten Jahre...90% aller "Metalcore" Sachen der letzten Jahren haben NICHTS mit Hardcore zu tun...das ist reinster Metal...
Preacher:
--- Zitat von: Samael am 28.03.2008 | 19:43 ---Die Kompetenz in All Things Metal entscheidet:
http://www.metal-archives.com/
--- Ende Zitat ---
Gute Seite, kannte ich gar nicht. Ich hab immer bnrmetal.com benutzt und dachte, das sei gut sortiert. Ist es auch, aber da ist metal-archives ja noch nen ganzen Zacken umfangreicher, wie ich das sehe...
Edit:
--- Zitat von: Nosferatu am 28.03.2008 | 19:46 ---Metalcore ist imho eh eine der lächerlichsten Begriffe der letzten Jahre...90% aller "Metalcore" Sachen der letzten Jahren haben NICHTS mit Hardcore zu tun...das ist reinster Metal...
--- Ende Zitat ---
Herrgott, wenn Du das Metal nennen musst, damit Du es guten Gewissens hören kannst, dann nenn es Metal. Du kannst das Volksmusik nennen, wenn Du willst. Andere nennen das eben Metalcore. Leb damit.
Wobei...wie ich sehe, startet hier gerade die "Metal ist es nur, wenn..."-Debatte. Schnell weg.
Tequila:
--- Zitat von: Nosferatu am 28.03.2008 | 19:46 ---Metalcore ist imho eh eine der lächerlichsten Begriffe der letzten Jahre...90% aller "Metalcore" Sachen der letzten Jahren haben NICHTS mit Hardcore zu tun...das ist reinster Metal...
--- Ende Zitat ---
99% aller Metalcoresache sind ungefähr so Metal wie mein Vater...
Brüllaffen ungleich Metal...
Zum Threadthema: Bei mir rotiert gerade die neue Moonsorrow-EP...kam gestern als Promo, das Normalvolk muss och bis Anfang Mai warten.
Das For Whom The Bell Tolls Cover kann einiges...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln