Medien & Phantastik > Hören
W:O:A 2008
Plansch-Ente:
Wir fahren morgen oder übermorgen nochmal nach Holland um da Dosenbier zu kaufen...wobei ich im Moment tatsächlich darüber nachdenke, doch Flaschenbier zu kaufen...mit dem Bus ist das sehr leicht zu transportieren...aber Dosen haben definitiv mehr Style ;)
Naja Lebensmittel werde ich im Laufe der nächsten Woche kaufen (Urlaub). Da wird sich dann denke ich auch entscheiden ob ich mit meiner Freundin oder ohne meine Ex-Freundin hinfahre ::)
So oder so: Wacken wird ein Highlight dieses Jahr! Hoffentlich gibt es gutes Wetter! Trocken reicht aus.
Funktionalist:
--- Zitat von: Noir am 14.07.2008 | 11:49 ---
Naja Lebensmittel werde ich im Laufe der nächsten Woche kaufen (Urlaub). Da wird sich dann denke ich auch entscheiden ob ich mit meiner Freundin oder ohne meine Ex-Freundin hinfahre ::)
--- Ende Zitat ---
Huh! Alter, das hört sich hart an!
Hoffentlich klärt es sich bis dahin und ihr findet eine Lösung, die für euch beide das Beste ist! Viel Glück (im Nutzentheoretischen Sinne)!
vale,
Alex
Plansch-Ente:
Hat sich entschieden...ich fahre ohne Ex-Freundin.
Funktionalist:
Autsch! :-\
Bist auf Käsepfannkuchen eingeladen! Es gibt nichts besseres auf nem Festival.
Alex
Plansch-Ente:
Sehr schön, lass ich mir nicht entgehen ;D
Wir waren gestern übrigens in Holland. In Holland standen wir dann vor dem Bierregal und uns fiel auf: "Verdammt, hier sind soviele Biersorten, wir KÖNNEN uns gar nicht richtig entscheiden!"
Also haben wir kurzerhand von jeder Sorte eine Dose mitgenommen und uns entschieden erstmal zu testen und am Samstag nochmal rüberzufahren *gg*
Derzeit läuft es auf "Bier Export" hinaus...ja...das heisst wirklich so ;)...wäre auch super, denn dann wäre es eine richtige Tradition :D...seit 2005 sind wir jedes Jahr mit Bier nach Wacken gefahren, das auch wirklich "Bier" hiess ;)
Desweiteren war ein weiteres Bier namens "Bier" im Rennen, sowie "Hollandia"...aus der Reihe tanzten zwei Sorten Starkbier. Eins von der Firma Amstel und eins von der Firma Atlas (oder so ;) )...Sowohl Hollandia als auch die beiden Starkbiersorten flogen aber aus Geschmacksgründen raus. Wobei das "Atlas" Bier definitiv witzig geworden wäre...das hatte nämlich 12 % ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln