Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Wii] Mario Kart

<< < (19/23) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am  7.05.2008 | 13:44 ---Schalten ging mit hoch und runter, oder?

--- Ende Zitat ---
Bist Du sicher das Du über das gleiche Spiel sprichst wie die anderen ~;D

Funktionalist:
bin halt ein schrecklicher Automatikfahrer bei Rennspielen...(Außer NFS)

P.S. hatte einmal bei einer Ballonbalgerei Toad gewählt und vergessen dass ich "Manuell" ausgewählt hatte. Mein gott war ich langsam....;D

Preacher:

--- Zitat von: Herr Rabe am  7.05.2008 | 13:42 ---Bei Druck auf B hüpft dein Kart.
--- Ende Zitat ---
Hä? Meins slidet dann entweder oder bremst/fährt rückwärts. Hüpfen ohne Sprungschanze/Hügel/vergleichbare Abhebhilfe geht gar nicht, dachte ich immer.

Tanor:
Wenn ich das gestern beim kurzen anspielen richtig gesehen habe wird mit B nur gehüpft wenn der Modus auf "Manull" steht.

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Hendrik am  7.05.2008 | 14:19 ---Hä? Meins slidet dann entweder oder bremst/fährt rückwärts. Hüpfen ohne Sprungschanze/Hügel/vergleichbare Abhebhilfe geht gar nicht, dachte ich immer.

--- Ende Zitat ---

Daher die Unterscheidung in Springen/Hüpfen.
Aber anscheinend hat Tanor recht und hüpfen (B) geht nur bei manuellem Slide

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am  7.05.2008 | 13:44 ---Schalten ging mit hoch und runter, oder?

--- Ende Zitat ---
...there is no stickshift. ;)

PS:
So langsam hab ich auch den richtigen Dreh auf der Rainbowroad raus. Meine Fresse ist das geil. Es gibt insgesamt vieleicht 20 Meter auf denen man nicht in irgendeiner Form am Beschleunugen (Miniturbo; Powerslide; Stunt) ist. :o  :d
Beste Zeit bisher: 3:31 (beste Runde 1:08)  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln