Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)

<< < (10/26) > >>

Skyrock:
Nichts falsch verstanden, und ich gehe gerne mit. Ich habe nur erst mal den bisherigen Konfliktverlauf von meiner Seite beschrieben damit wir Kontext für die Beschreibungen im BdtP haben.

Ich lege dann mal vor indem ich Schnorren einsetze... Und trotz Bonuswürfeln [edit]und Reserveneinsatz[/edit] nur eine 1 2 würfle.

oliof:
Ihr habt verstanden, wies funktioniert. Weitermachen – vielleicht zur Übersicht in einem eigenen Thread?

oliof:
Die zwei Bonuswürfel bekommt nicht Bellatrix, sondern nur Arpok für den Fall, dass er sich wirklich dazwischenstellen will.

Und ja, wenn sich noch jemand eingemischt hätte, hätten diese Würfel negiert werden können.

Skyrock:
Wir können auch hier bleiben, ist schließlich die gleiche Örtlichkeit. Und zumindest ich habe nicht vor zu lange im erweiterten Konflikt zu bleiben falls es schlecht aussieht, dazu bin ich zu schlecht darin Scharfsinnschaden wegzustecken.

Silent:
Interessanterweise ging ich auch davon aus, dass Celia von Llacuina auf den Boden getackert wurde.

Wenn ich den Erw. Konflikt richtig verstanden habe, dann folgt nun die beschreibung der Intention, dann wird gewürfelt.

Ich geh jetzt schlicht davon aus, dass dein Schnorren den gleichen Effekt haben soll wie zuvor.

Also setz ich mit Beherrschung dagegen.

4dF + 1: (0 + + 0) + 1 = 3
(persönliche Waffe)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln