Medien & Phantastik > Sehen

Uwe Boll stoppen? Petition unterzeichnen...

<< < (3/21) > >>

Falcon:
Na, ich helfe doch immer gerne mit die Welt zu verbessern.
ich kann mir nicht mehr angucken, wie er meine Popikonen schlachtecht.

p.s.; mein Gott, was sind das bloss für Seiten auf die du da surfst? Webdesigntechnische Apträume. Konnte nicht mal feststellen welchen Zweck die Seiten erfüllen ;D

Nyx:
Gut, bei einem Großteil seiner Filme habe/hätte ich Probleme sie ohne die Zufuhr bewußtseinsverändernder Wirkstoffe (Whiskey, Brausufos, Schaumgummiwaffeln...) zu ertragen...

aber mit Postal hat er sich bei mir rehabilitiert... >;D

Wie er sich selbst dort verarscht hat und der Film allgemein... sehr vergnügliche 1 1/2 Stunden (zugegeben nach Zuführung obiger Substanzen...).

Vash the stampede:
Ich finde die Petition gegen Uwe Boll gelinde gesagt scheiße. Keiner wird gezwungen sich die Filme anzuschauen. Er macht die Filme, weil er den Willen und das Geld dazu aufbringt. Dieses ständige eindreschen auf Uwe Boll ist so langweilig. Die Leute, die sich um so etwas bemühen, sollten lieber selbst versuchen Filme zu drehen und es besser zu machen.

Ich habe noch keinen Film von ihn gesehen und wurde auch nie dazu gezwungen. ;)

MadMalik:
Postal fand ich sogar unterhaltsam. Kein toller Film, aber unterhaltsam. Ich unterzeichne sowas nicht, wie schon gesagt wurde. Mich zwingt niemand seine Filme zu schauen. Naja, Nerdrage in aktion.  ::)

Blizzard:
Wem die Filme von Uwe Boll nicht gefallen soll sie halt einfach nicht mehr anschauen. ich denke dass weniger Zuschauer seiner Filme Uwe Boll mehr Schaden als mehr Unterschriften auf der Petition.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln