Medien & Phantastik > Sehen
Uwe Boll stoppen? Petition unterzeichnen...
Plansch-Ente:
Wohl eher "Weltmarktführer von Filmen die die Namen von Videospielen tragen, damit an sich aber so gut wie nix zu tun haben" ~;D
Vash the stampede:
@PE:
Hast du seine Filme gesehen?
Plansch-Ente:
PE = Plansch Ente? ;) Lang ists her ;)
Öh, ich habe nicht alle gesehen. Hab ich mir dann doch nicht angetan...aber man liest ja auch viel in den Foren...und gerade Fans der Videospiele beschweren sich in erster Linie nur darüber, dass die Filme mit den Spielen nicht viel gemeinsam haben und erst in zweiter Linie über die "Qualität".
Vash the stampede:
Aber lesen ist != sehen. Ich gebe selbst zu, das ich noch keinen Film von Uwe Boll gesehen habe und eher seine Interviews, wie eben jenes auf der Heft-DVD der Widescreen Vision, verfolge. Aber eines stimmt inzwischen auf jeden Fall, es gibt leider viel zu viele die Boll aus Prinzip bashen. Siehe hier auch die Petition gegen ihn und die schlechte Bewertung von Tunnel Rats bei IMDb.
Roland:
Boll hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht, verdient gutes Geld damit und hat Spass dabei. Das ist schon ziemlich ordentlich.
Da kanns ihm egal sein, dass ich alle Filme, die ich bisher von ihm gesehen habe, schlecht bis mäßig fand. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln