Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Boba Fett:
--- Zitat von: Kardohan am 5.02.2011 | 16:01 ---Restlichtverstärker gegen Wärmebildkamera. Wo bekommst du deutlichere Bilder?
--- Ende Zitat ---
Das kommt auf die Umstände (Lichtverhältnisse und Wärmeverhältnisse) an.
Germon:
Ich finde ja die Zombies aus der GE ein wenig lasch und habe überlegt die evtl. zu pimpen.
Irgendwie habe ich im Ohr, daß bei einer früheren (englischen) Regleversion die Zombies auch härter gewesen sein sollen.
Kann mir da wer diesbezüglich auf die Sprünge helfen?
Grospolian:
Es gibt da viele Alternativen
Bei Necropolis bekommen Untote (also auch Zombs) nur halben Schaden von allen Spitzen Waffen ^^
Also Speere, Dolche und natürlich gängige Schusswaffen.
Das macht die Viecher verdammt zäh, selbst gegen Maschinen- und Sturmgewehre
Dai:
--- Zitat von: Grospolian am 5.02.2011 | 18:23 ---Es gibt da viele Alternativen
Bei Necropolis bekommen Untote (also auch Zombs) nur halben Schaden von allen Spitzen Waffen ^^
Also Speere, Dolche und natürlich gängige Schusswaffen.
Das macht die Viecher verdammt zäh, selbst gegen Maschinen- und Sturmgewehre
--- Ende Zitat ---
Jepp, das kann ich bestätigen.
Bei meinen kleinen Tabletop Scharmützeln mit meinen 4 Soldaten Pregens und Zombies,
hat sich gezeigt das diese Methode dafür sorgt das man einiges mehr aus den Zombies herausholt,
wenn man diese Regel verwendet.
Kardohan:
--- Zitat von: Boba Fett [away] am 5.02.2011 | 16:30 ---Das kommt auf die Umstände (Lichtverhältnisse und Wärmeverhältnisse) an.
--- Ende Zitat ---
Darauf wollte ich nicht hinaus. Da wir ja von Situationen reden, wo Restlicht noch funzt, ist es besser, da du ja bei IR nur ein schemenhaftes Wärmedifferentialbild siehst. Also keine Abzüge für erstere, während letztere ihre Abzüge halbieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln