Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Oberkampf:
--- Zitat von: Kardohan am 19.02.2011 | 13:05 ---Nicht undenkbar, denn manche haben halt Würfelglück! Aber wenn sie es schaffen mit einer Jolle alles zu Klump zu ballern, dann stimmt irgendwas mit der Strukturierung und Durchführung der Begegnungen nicht - Würfelglück hin oder her.
--- Ende Zitat ---
Kann sein, ich habe bloß noch nicht rausgekriegt, was es ist. Die Wolkenjolle gibt halt schon ohne Verbesserungen +2 auf Manöver, damit ist sie schonmal fast immer besser positioniert ("in die Leere steigen") und kann notfalls alles abhängen.
Mittlerweile hat die Executer natürlich auch einiges an Verstärkungen und die besseren Kanonen aus dem Compendium. Gegen Rats- oder Doppelgängerschiffe oder eine Übermacht mussten sie auch noch nicht antreten, aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als sie eine elfische Fregatte mit (von den Werten her) gutem Kapitän in drei Runden in die Flucht geschlagen haben.
Tjorne:
@Odium: :d
Sieht gut aus, wenn man mal von ein paar Kleinigkeiten absieht. Mir fehlt Midkemia, und Westeros sollte im Westen liegen (daher der Name...).
Kardohan:
--- Zitat von: Tümpelritter am 19.02.2011 | 13:12 ---Gegen Rats- oder Doppelgängerschiffe oder eine Übermacht mussten sie auch noch nicht antreten, aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als sie eine elfische Fregatte mit (von den Werten her) gutem Kapitän in drei Runden in die Flucht geschlagen haben.
--- Ende Zitat ---
Respekt, aber dann haben sie ja noch das "Beste" vor sich... >;D
Tsu:
Mein erster WIP Versuch einer Fantasy Landkarte.. noch WIP... für unsere Savage Fantasy Runde... fehlen noch Bezeichnungen, schnörkel und co :) Aber ich bin zufrieden bisher. Kann das Tutorial von hier nur weiterempfehlen.
Master Li:
Die deutsche savagepedia ist nun online. Danke fürs Bereitstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln