Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (238/1063) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: Darkling am  7.03.2011 | 20:19 ---Huch, ich bin eigentlich nicht so der Western-Fan, aber als ich grade mal wieder die Duell-Regeln aus DL:R gelesen habe habe ich richtig Lust auf einen Ausflug in den Weird West bekommen!  :o

--- Ende Zitat ---

Kannst mal sehen!  ~;D

Darkling ["beurlaubt"]:
Was mich ja beinahe zu der Frage führen würde, wie es denn mit der Freigabe deutscher DL:R-Freebies ausschaut...wenn ich mich nicht einfach drauf freue, dass unsere Rippers-Gruppe irgendwann mal in die US of A reist, um da der Hintergrundgeschichte unseres Ex-Gesetzeshüters und jetzigen Kunstschützen nachzugehen...  ;D

Kardohan:
Man folge dem Übersetzungsthreads hier und im ANDEREN Forum. Sieht glaube ich recht gut aus...

Darkling ["beurlaubt"]:
In Bezug hierzu..
Polen kanns, Deutschland nicht; Untergang des Abendlandes; blöder deutscher Lizenznehmer; wenigstens englisch, deutsch überflüssig; yadda yadda.

Nachdem die zu erwartenden Kommentare damit erledigt sein sollten nun meine persönliche Meinung dazu: *seufz*

Chrischie:

--- Zitat von: Darkling am  9.03.2011 | 08:55 ---In Bezug hierzu..
Polen kanns, Deutschland nicht; Untergang des Abendlandes; blöder deutscher Lizenznehmer; wenigstens englisch, deutsch überflüssig; yadda yadda.

Nachdem die zu erwartenden Kommentare damit erledigt sein sollten nun meine persönliche Meinung dazu: *seufz*

--- Ende Zitat ---

Habe dem nichts mehr anzumerken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln