Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Grospolian:
Lassen wir die ewig durchgekauten Fehler mal außen vor. Was kann PG dafür, dass es kein deutsches Setting gibt? Wir sind ein Verlag und kein Autoren Team.
Wenn wir mal Promythos außen vor lassen, ist noch kein Autor an uns herangetreten, der ein überzeugendes Projekt vorgestellt hat.
Dazu kommt, dass durch die SW Lizenz JEDER kostenfrei eine SW Lizenz erhalten kann.
Ich nicke so ziemlich jeden Vorwurf ab und versuche dort wo es in meiner Macht liegt zu kitten und Arschtritte zu verteilen, doch dieser Vorwurf ödet mich an.
Klar wir könnten auch irgendeinen Autoren engagieren und sagen "ey mach mal n krasses SW Setting" - bin mir leider nicht sicher ob da was FFF-wertes bei rauskommt...
BTW man findet leider bei Nemezis fast nur polnische Infos, aber verstehe ich den geposteten Pressetext richtig und es handelt sich dabei um eine SW Neuauflage?
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Grospolian am 9.03.2011 | 10:18 ---Lassen wir die ewig durchgekauten Fehler mal außen vor. Was kann PG dafür, dass es kein deutsches Setting gibt? Wir sind ein Verlag und kein Autoren Team.
Wenn wir mal Promythos außen vor lassen, ist noch kein Autor an uns herangetreten, der ein überzeugendes Projekt vorgestellt hat.
Dazu kommt, dass durch die SW Lizenz JEDER kostenfrei eine SW Lizenz erhalten kann.
Ich nicke so ziemlich jeden Vorwurf ab und versuche dort wo es in meiner Macht liegt zu kitten und Arschtritte zu verteilen, doch dieser Vorwurf ödet mich an.
Klar wir könnten auch irgendeinen Autoren engagieren und sagen "ey mach mal n krasses SW Setting" - bin mir leider nicht sicher ob da was FFF-wertes bei rauskommt...
--- Ende Zitat ---
In gewisser Art und Weise muss ich dir da leider zustimmen. Richtig spannende oder druckenswerte Sachen sieht man hierzulande halt sehr selten.
--- Zitat von: Grospolian am 9.03.2011 | 10:18 ---
BTW man findet leider bei Nemezis fast nur polnische Infos, aber verstehe ich den geposteten Pressetext richtig und es handelt sich dabei um eine SW Neuauflage?
--- Ende Zitat ---
Ließt sich für mich übrigends auch so.
Odium:
Nemesis sieht Interessant aus.
Was es von Warhammer, etc. abhebt? Ka, aber ich freue mich über jedes neue Setting, da es bestimmt genug eigene coole Ideen hat :)
@PG
Ist das Thema ned endlich durch?
evil bibu:
btw: Promythos, wie schauts?
Tim Finnegan:
Mal ganz provokant reingeworfen: Warum eigentlich immer der Umweg übers Englische? kennt eigentlich jemand irgendwelche wirklich spannende SW-Produkte bei denen man sagen könnte "PG, übersetzt das mal, wir kaufen das dann auch!"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln