Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (242/1063) > >>

Odium:
@Coldwyn
brauchst du da wirklich ne antwort?

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Odium am  9.03.2011 | 11:56 ---@Coldwyn
brauchst du da wirklich ne antwort?

--- Ende Zitat ---

In mehrfacher Hinsicht: Ja.

Ich mag SW, sonst würde ich hier ja nichts schreiben, ich finde die meisten mir verfügbaren Settings nur eher... mau... und spiele nur alle Jubeljahre mal etwas Necropolis oder Hellfrost. Das Meiste an angebotenen Material von Pinnacle oder TAG geht einfach wegen Desinteresse an mir vorbei, da ich den benutzen Settings einfach nichts abringen kann. Daher, ja, mich interessiert es wirklich was es sonst noch da draußen für SW gibt und auch was denn wirklich Übersetzenswert wäre.

Odium:
Den Grund kann ich noch verstehen, aber irgendwie glaube ich, das es an dem PG Teil scheitern würde^^
Mir wärs ja schon recht wenn die bisher angekündigten Sachen mal erscheinen würden =)

Wenn dann bräuchte es vielleicht einen anderen Verlag, der Übersetzung und Vertrieb in D übernimmt.
Gibts denn in anderen Sprachräumen noch aktive Herausgeber? Polen mit diesem Nemesis, wie siehts in Frankreich aus?

Harlan:

--- Zitat von: Coldwyn am  9.03.2011 | 12:05 ---ich finde die meisten mir verfügbaren Settings nur eher... mau... Daher, ja, mich interessiert es wirklich was es sonst noch da draußen für SW gibt und auch was denn wirklich Übersetzenswert wäre.

--- Ende Zitat ---
Hier gibt es einen Überblick der "offiziellen" Settings. Da sind für mich noch viele Knaller dabei, Deadlands:Relaoded vor allem.

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Harlan am  9.03.2011 | 16:08 ---Hier gibt es einen Überblick der "offiziellen" Settings. Da sind für mich noch viele Knaller dabei, Deadlands:Relaoded vor allem.

--- Ende Zitat ---

Die Savagepedia kenne ich zwar schon, trotzdem danke für den Link ;)
Geht aber leider an der Frage vorbei, nämlich welche SW-Produkte es neben dem deutsch- und englisch-sprachigen Bereich gibt, die wirklich interessant sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln