Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Don Kamillo:
http://www.prometheusgames.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1136
Das sollte der Link sein.
Humpty Dumpty:
Danke für die Links! Leider steht aber nur die Info selbst, jedoch nichts zu den Hintergründen. Es ist schließlich ausgesprochen ungewöhnlich, dass man sich von einem direkten Konkurrenten vertreiben lässt. Das kann nach meiner Ansicht eigentlich nur bedeuten, dass Prometheus bereits quasi bankrott ist. Das wundert mich nicht, schließlich kann kein Umsatz generiert werden, wenn keine Produkte erscheinen. Aber es passt nicht zu der gerade laufenden Initiative zur Planung der Zukunft von Savage Worlds. Hm... Vielleicht hängt das mit der gerade laufenden Umstrukturierung von Ulisses irgendwie zusammen? Schluckt gar Ulisses in Kürze Prometheus? Naja, wir werden es irgendwann lesen.
Darkling ["beurlaubt"]:
Das Abendland ist schon vor einem halben Jahr untergegangen... ::)
Glgnfz:
Nur für's Protokoll - Mantikore wird seit kurzem auch von Ulisses vertrieben. Sprich: LL, Paranoia, Einsamer Wolf, Einsamer Wolf Mehrspielerbuch, Abenteuer Weltgeschichte und Legenden von Harkuna...
Humpty Dumpty:
Was meinst Du damit, Darkling? Willst Du sagen, dass Prometheus bereits tot ist? Könnte gut sein. Die bringen schließlich schon seit Ewigkeiten keine Produkte mehr heraus.
@ Glinnefitz: Gibt es bei Mantikore sowas wie Festangestellte oder Hauptberufliche? Mein bisheriger Eindruck war, dass das Enthusiasten sind. Dann verstehe ich den Vertriebsdeal auch. Ähnlich wie bei Red Brick und Mongoose. Aber Prometheus und Ulisses? Das passt nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln