Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (263/1063) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Quatsch! Ich meine, dass du hier unangebracht versuchst, einen Sturm im Wasserglas zu entfesseln.
Wäre das eine solche Hiobsbotschaft gewesen, wie du hier daraus zu konstruieren versuchst hätte man im letzten halben Jahr schon was davon mitbekommen, aber das war nicht der Fall.

Entspann dich, bleib locker und harre einfach der Dinge, die da kommen werden. Ich für meinen Teil blicke was das angeht positiv in die Zukunft. :)

Humpty Dumpty:
Ich versuche hier gar nichts zu entfachen und lasse mir sowas auch nicht unterstellen. Bitte sieh von solchen schmutzigen Diskussionstricks ab. Danke.

Aber: Wenn Opel zunächst jahrelang keine Modellentwicklungen bekannt geben, dann seinen eigenen Vertrieb einstellen und schließlich die Restmodelle stattdessen bei Ford verkaufen lassen würde... Ich freue mich ja für jeden Rollenspielverlag, dem es gutgeht. Im Gegensatz zu den meisten Leuten hier habe ich das deutschsprachige zwecks Unterstützung von Prometheus komplett angeschafft. Aber für mich klingt das wirklich extrem nach schweren Liquiditätsproblemen. Hoffentlich irre ich mich.

Kardohan:
Also nach der Logik wären Pinnacle und TAG auch schon längst untergegangen, weil sie ihren Vertrieb an S2 Publishing bzw. Cubicle 7 abgegeben haben.

Kleine Verlage bestehen meistens aus "Kreativen", die sich eben diesen "Ballast" vom Hals halten wollen...

Darkling ["beurlaubt"]:
TAFKAKB, ich unterstelle (im Gegensatz zu deiner Vermutung über irgendwelche Liquiditätsprobleme von PG) garnichts; ich stelle dar, wie es sich für mich liest, dass du auf einer ein halbes Jahr alten Bekanntmachung rumreitest.

Nochmal ganz deutlich:
Ich glaube, dass du da zu viel reinliest. Lass es gut sein und warte einfach ab, wie es weitergeht.

Humpty Dumpty:
@ Kardohan: Ja, so könnte es sein. Ich hatte Prometheus nur bislang als "richtige" Firma wahrgenommen, komplett mit eigenen Strukturen und allem drum und dran. Dass dem nicht so ist, war mir unklar. Danke für die Info! Wollen wir hoffen, dass Deine Lesart zutrifft. Vielleicht hat sich Prometheus auch einfach gesundgeschrumpft und produziert ab jetzt regelmäßig und auf hohem Niveau. Fänd ich spitze.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du HAST mir gleich zweifach Dinge unterstellt, nämlich erstens zu versuchen "einen Sturm im Wasserglas zu entfesseln" und zweitens zu versuchen "hier daraus [eine Hiobsbotschaft] zu konstruieren". Ich kann lesen. Das steht da.

Im Gegensatz zu Dir unterscheide ich sehr klar zwischen eigenen Vermutungen (Liquiditätsprobleme von PG) und Tatsachen. Das mache ich im Text sehr deutlich. Ansonsten ist "rumreiten" wieder so eine beschissene Negativdrehung wie schon der Smiley mit dem Augenverdrehen.

Kurzum: Bitte geh mir nicht auf den Sack. Ich habe auf solches Angepisse keine Lust, lasse aber irgendwelche Verdrehungen nicht auf mir sitzen. Tausch Dich auf Augenhöhe aus oder verpiss Dich. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln