Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Korig:
In dieser Rechnung, sind aber keine Verkäufe des GRW auf geführt und auch keines der anderen Seetings. Diese können sich ja auch immer noch verkaufen. Immerhin hat nicht jeder RPG begeisterte gleich das Geld sich alle Veröffentlichungen zu kaufen.
Abd al Rahman:
--- Zitat von: YY am 8.04.2011 | 18:51 ---Gute Wahl :)
--- Ende Zitat ---
Ich kauf's mir trotz des Covers ;)
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Korig am 9.04.2011 | 16:10 ---In dieser Rechnung, sind aber keine Verkäufe des GRW auf geführt und auch keines der anderen Seetings.
--- Ende Zitat ---
Doch. Das habe ich beim restlichen Programm einbezogen. Ich glaube nicht, dass das Zeug zusammengenommen bedeutend mehr als €50.000 Umsatz generiert hat. Das GRW ist mittlerweile immerhin auch schon wieder 2 Jahre alt. Aber wie gesagt: Fischen im Trüben.
ComStar:
Eben, fischen im Trüben, nicht mehr... Also lass es lieber bleiben, das führt doch zu nichts.
Zudem "beschönigst" du die Fakten schon ein wenig, um deine "konstruierte Theorie" zu untermauern. Hellfrost kam nicht vor einem Jahr raus, sondern wohl eher vor ca. nem halben Jahr. Und schon sind es 2 Produkte in 6 Monaten, und nicht "schon eine Ewigkeit kein Produkt mehr"...
Humpty Dumpty:
"Beschönigen"? "Konstruierte Theorie"? Wieder son Quatsch.
Wenn ich mir die Veröffentlichungshistorie von Prometheus anschaue, sehe ich gute Gründe für ebenjene "harte Nuss", die von Prometheus selbst für das Jahr 2010 eingeräumt wird. Da muss man nichts konstruieren. Es ist ja schön, dass es nun aufwärts geht. Aber ich bin mir relativ sicher, dass es gute Gründe gibt, weshalb es viele der dem Anschein nach fertig übersetzten Originale nicht bis zum endgültigen, deutschen Produkt schaffen. Und das hat mit harten ökonomischen Kriterien zu tun, beispielsweise Liquidität und Verkaufsauflage. Nach meiner Ansicht lautet der Aufruf, der sich daraus ableiten lässt:
Leute, wenn Ihr eine deutsche Ausgabe von Savage Worlds wirklich haben wollt, dann kauft verdammt noch mal auch die Produkte und reißt nicht nur in irgendwelchen Foren die Fresse auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln