Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Darkling ["beurlaubt"]:
Du hast vermutlich Recht. Wie in der PN geschrieben fällt es mir echt schwer, das stetige Beharren ohne echt belegbare Fakten zum Thema nicht als trolling aufzufassen und ich werde echt mal ein paar Tage nicht auf deine Posts reagieren. Sorry.
Thot:
Eigenproduktionen gibt es in deutscher Sprache sowieso zu wenige. Wenn PG hier in die Kulturlücke stößt, finde ich das, wie schon geschrieben, super.
Wäre natürlich spannend zu hören, zu was es den Machern da in den Fingern juckt. :)
Grospolian:
Zu den Spekulationen sage ich nichts, außer dass sich die Verlagsleitung bis jetzt noch kein Geld bei mir leihen wollte ;)
In einem Punkt hat TAFKAKB allerdings recht, auch wenn ich es deutlich netter schreiben würde.
Savage Worlds muss natürlich laufen und für uns finanziell interessant sein, damit was neues kommt. Hobbyismus und Spaß an der Arbeit ändern leider nichts daran, dass der Verlag den Druck vorfinanzieren muss und auch so genug monatliche Kosten auflaufen.
In Deutschland herrscht leider die Einstellung "Ich kauf das erst wenn alle Bücher da sind". Ist nicht so, dass ich das als guter Deutscher nicht selber nachvollziehen könnte, doch für einen Verlag ist es ein großes Vabanque Spiel. Denn es ist einfach ein Risiko auf nicht einforderbare Beteuerungen hin Bücher zu drucken um am Ende vielleicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Das ist nicht der Grund für die aktuellen Verzögerungen, die eher daran liegen dass wir doch etwas zu enthusiastisch in dieses Jahr gestartet sind ;).
TAFKAKB hat mir einfach ein Stichwort gegeben mir über etwas Luft zu machen, was mich als Supporter wirklich seit langen stört.
Glgnfz:
Ich habe brav alles gekauft (okay, bis auf 2 Rezi-Exemplare)...
Cagliostro:
--- Zitat von: TAFKAKB am 10.04.2011 | 15:40 ---
Leute, wenn Ihr eine deutsche Ausgabe von Savage Worlds wirklich haben wollt, dann kauft verdammt noch mal auch die Produkte und reißt nicht nur in irgendwelchen Foren die Fresse auf.
--- Ende Zitat ---
Gerne. Wenn Rippers, RoC und anderes mal kommt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln