Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Laivindil:
--- Zitat von: Zwart am 11.04.2011 | 09:37 ---Auf ein urban, cthulhoides Sci-Fantasy Steampunk-Setting mit einer Kirsche oben drauf. ~;D
--- Ende Zitat ---
Runepunk?
Cagliostro:
--- Zitat von: TAFKAKB am 11.04.2011 | 10:27 ---Vielleicht eine SW-Konversion von Delta Green mit etwas weniger Hilflosigkeit und mehr Punch als die Vorlage? Fänd ich auch fett und das würde ziemlich rocken!
--- Ende Zitat ---
Das wäre echt krass ;)
Cagliostro:
--- Zitat von: TAFKAKB am 10.04.2011 | 20:13 ---Die Punkte von Cagliostro und Tequila kann ich nachvollziehen Das sind gute Argumente.
--- Ende Zitat ---
Freut mich, wenn meine Gedanken mal nutzen ;)
Allgemein noch mal zum Thema Vertrieb: Ja, Händler bestellen gerne bei einem Großhändler. Aber bei PG hat es mich schon gewundert.
Eigener Laden, eigener Webshop, (ähem, geplanter PDF-Shop ...)
Alternativbeispiel ist z.b. Midgard Press. So ich wie ich das verstehe, verkaufen die hauptsächlich über den eigenen Shop, sodass nicht der Vertrieb die Marge auf frisst, sondern sie bei den Frankes bleibt. Dazu muss man sich die Fans natürlich "erziehen"
Silent Pat:
--- Zitat von: Tequila am 10.04.2011 | 22:17 ---Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dsa Uhrwerk quasi die Liebhaberei eines der Ulisses-Köpfe ist, quasi "nur" ein Imprint, um auf eine etwas anders geartete Produktliie hinzuweisen.
Ulisses die "großen" Linien
Uhrwerk die Liebhabereien, die, wenn sie schiefgehen sollten, nicht die Bilanz von Ulisses mit reinreissen
Hab ich das falsch verstanden?
--- Ende Zitat ---
Das war am Anfang (2009) mal so ungefähr gedacht, hat sich aber mittlerweile definitiv geändert.
Mittlerweile habe ich mit dem Uhrwerk-Verlag viel vor. Ich hoffe, das merkt man so langsam auch ;)
Cagliostro:
Finde schon, dass man es merkt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln