Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Harlan:
--- Zitat von: Tryxtalas am 10.05.2011 | 14:58 ---Vor einiger Zeit gab es hier im Forum mal jemanden der hat hier so in der Art Minicharakterbögen für Verbündete und Monster Online gestellt wo alles Wichtige als kleines Symbol drauf war.
Hat zufällig von euch noch jemand den Link zu dem Thema kann es leider absolut nicht mehr finden. wtf?
--- Ende Zitat ---
Da sind sie!
Tryxtalas:
Danke Harlan.
Waren zwar nicht die was ich gesucht habe(die waren nicht editierbar und sahen anders aus). Die gefallen mir aber wesentlich besser als die was ich ursprünglich gesucht habe. :d
Dragon:
--- Zitat ---Vor einiger Zeit gab es hier im Forum mal jemanden der hat hier so in der Art Minicharakterbögen für Verbündete und Monster Online gestellt wo alles Wichtige als kleines Symbol drauf war.
Hat zufällig von euch noch jemand den Link zu dem Thema kann es leider absolut nicht mehr finden.
--- Ende Zitat ---
Der
oder
Der ?
vom letzteren hatte hier auch jemand mal ne andere Version verlinkt, aber das find ich gerade nicht mehr...
Dragon:
sagt mal, bedeuten diese 50% Chance gegen Kopftreffer bei Helmen eigentlich das sie in 50% der Fälle den Angriff einfach komplett soaken oder das der Bonus der Rüstung nur in 50% der Fälle greift?
und kann mir bitte noch mal jemand sagen wo diese Tabelle mit Eigenschaften für NSC's war? Ich meine sie stand in der GE, aber hab alles durch und nix gefunden...
danke
Dark_Tigger:
Moin,
Zu den Kopftreffern: Hab ich mich auch iwi immer gefragt, aber benutzen tu ich die 2te auslegung.
Zu den NSC's: Meinst du die Persönlichkeit von Verbündeten? Dazu gibts ne Tabelle im entsprechenden Kapitel GE S.171
MfG
Dark_Tigger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln