Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (322/1063) > >>

Chrischie:
Ich nicht.
Wir spielen immer noch nach SW:EX 2nd Printing und dabei wird es auch erst einmal bleiben. Vielleicht wenn die EX-Version von der Deluxe kommt ändern wir etwas. Das ist auch der eine Punkt der mich bei Pinnacle ankotzt. Sehr häufig eine neue Edition/Version der Grundregeln. Ja sie sind zwar kompatibel aber irgendwo hat sich doch etwas wichtiges geändert.

Tharsinion:
Ich sehe das ganze eher als Baukasten. Der größte Unterschied von der 2cnd zur 3rd bei der EX war ja die Incaptabelle. Wurde für schlecht befunden und nicht verwendet. Bin einfach mal gespannt wo Pinnacle verbesserungsbedarf sieht und welche Regeln die Autoren geändert sehen wollen. Ob man die dann benutzt kann man ja immer noch entscheiden.

Chrischie:
Mag gerne sein. Ich finde es aber nervig, dass bald im Jahrestakt eine neue Version der Grundregeln kommt, aber man auf die Plot-Point-Bücher für Deadlands oder Hell on Earth ewig warten muss. Ja Pinnacle ist langsam. Aber warum immer diese Verschwendung von Arbeitszeit.

Yehodan ben Dracon:
Es besteht durch das Baukastensystem sowieso schon viel Unsicherheit, welche Regeln denn nun gelten. Alte SW-Ex Produkte z.B. muss ich immer noch mal drüberschauen, ob die Regelung zur GE passt...die Kompatibilität ist da auch jetzt nicht sooo groß.

Chrischie:
Die alten Sachen bespiele ich eh mit der Revised Edition, die ich noch hier habe.
Wie gesagt mich ärgert dieses Verhalten von Pinnacle langsam. Mit den Deadlandsregeln wird das gleiche Spiel gespielt. Erst ein Buch, dann Zweibändig als Hardcover und nun noch die zweibändige Version im EX-Format. Ich empfinde es langsam als verarsche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln