Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (332/1063) > >>

Grospolian:
Das Update wird wahrscheinlich übersetzt, aber leider nicht mehr dieses Jahr.

Was die Fülle an Material angeht, so viel ist das meiner Meinung nach gar nicht. Es gibt einige Freebees, von denen ein Teil aber schon in der dt Version integriert sind. Dann kommen die Figure Flats, bei denen sehe ich wirklich keinen Übersetzungsbedarf (ich hoffe jeder versteht wie ich das jetzt meine ;)) und halt das Update, der Rest sind Abenteuer in schwankender Qualität.

Oder übersehe ich gerade etwas?

Deep_Flow:
Gibt es eigentlich einen Charakterbogen auf deutsch auf dem alle Fertigkeiten aufgeführt sind ? So wie den oder den.

Das finde ich enorm praktisch, gerade wenn man mit System-Neulingen spielt. Da spart man sich viel Blätterei und Buchrumgereiche.

Pyromancer:
http://www.savageheroes.de/download/Charakterbogen%20Oliver.pdf

Grospolian:

--- Zitat von: Deep_Flow am 10.07.2011 | 11:55 ---Gibt es eigentlich einen Charakterbogen auf deutsch auf dem alle Fertigkeiten aufgeführt sind ? So wie den oder den.

Das finde ich enorm praktisch, gerade wenn man mit System-Neulingen spielt. Da spart man sich viel Blätterei und Buchrumgereiche.

--- Ende Zitat ---

Ich empfehle dir trotzdem die unbeschrifteten Bögen, der Nutzen der vorausgefüllten ist eher gering und dafür sind sie oft überladen und schwer anzupassen.

Dragon:
Hab gerade eine Diskussion geführt das Geschicklichkeit in SW ja total überpowert ist, weil es Kämpfen UND Schießen bedingt und ob es nicht besser wäre, Kämpfen auf Stärke laufen zu lassen.

Hat da jemand Erfahrung mit oder andere Meinungen? Das würde mich jetzt mal interessieren...

Ach ja und dabei kam auch die Frage auf, ob sich die Charaktererschaffung mit der SW:GER ändern wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln