Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Boba Fett:
--- Zitat von: ComStar am 17.08.2011 | 12:26 ---Das ist das Problem mit diesen ätzenden Rattenschwanz-Smalltalk-Threads... sie sind total unübersichtlich und darum wiederholen sich Themen ständig.
--- Ende Zitat ---
Es ist auch ein Problem, wenn relevante Fragen im Smalltalk landen.
Smalltalk sollte eigentlich alles ohne Relevanz enthalten.
Es steht jedem frei aus seiner Frage ein eigenes Thema zu machen, oder die Moderation zu bitten, die relevanten Beiträge auszuschneiden und zu einem Thema zu machen, wenn sich die Relevanz erst später herausstellt.
ComStar:
In der Theorie sehr schön. In der Praxis landen leider doch immer wieder relevante Themen hier. Vermutlich weil der jeweilige Poster selbst nicht von der Relevanz seines Anliegens überzeugt zu sein scheint und scheinbar Keiner Postings anderer mehr Relevanz zusprechen will als das der Urheber tut.
Warum sonst ist dieser Faden schon 70 Seiten lang inklusive sehr vieler Dopplungen und interessanter Themen die im Nirvana "verschwunden" sind!?
Boba Fett:
Battlemap ausgelagert
Chrischie:
Hat jemand eine Ahnung, wo ich Bilder für Flats herbekomme, die thematisch mexicanische Soldaten und "Rebellen" um 1880 anzusiedeln sind? Also irgenwas, dass in den Wilden Westen passt. Ich würde gerne demnächst don't drink the water leiten aber mir fehlen halt noch die Flats. Habe mich die letzten Wochen dannach totgesucht. >:(
Dragon:
mal mit dem Heroe Maker versucht? Wenn ich so nix finde hilft der meistens weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln