Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (44/1063) > >>

Grospolian:

--- Zitat von: Grospolian am 20.09.2010 | 15:42 ---Nein bis jetzt nicht aber ich werd das mal an den Verlag weiterreichen, ist imho eine gute Idee. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es btw bald auch wieder gedruckte Probefahrten, hoffentlich noch zur Spiel  8)

--- Ende Zitat ---

Ich weiß sich selbst zu zitieren ist unsexy ^^
Also es wird eine druckerfreundliche Ausgabe geben, angepeilt ist das kurz nach der Spiel.

Was die Simulation angeht bin ich in etwa Killedcats Meinung, das ist sicher nicht der einzige Weg ein simulatorisches Spiel zu beschreiben (eben weil jedes Regelsystem eine Simulation ist, Zornhau hat da ja genug zu geschrieben), aber es ist ein einfacher. Wollte man es anders betrachten müsste man nämlich auch betrachten was die Rollenspieler damit machen, da es ein Gurps VtM gibt wirds wahrscheinlich auch Leute geben die mit Gurps Erzählrollenspiel betreiben, auch wenn die Zielsetzung bei Gurps eher in Richtung Simulation geht.

Don Kamillo:
Gibt es irgendwo Regeln für eine Gedankenlese-Kraft?
( unsere "Zigeunerin" in einem Gaslight-Stting hat sich sowas ausgesucht, was ich auch gut und passend finde und das wollte ich gerne fördern )

In der GE ist nix, im Fantasy Companion auch nicht.
Im Necessary Evil gibt es was, müsste halt etwas umgebaut werden, weil die Regeln für Superkräfte dort etwas anders sind.

Kennt ihr noch Quellen?

Pyromancer:

--- Zitat von: Don Kamillo am 21.09.2010 | 15:18 ---Gibt es irgendwo Regeln für eine Gedankenlese-Kraft?
...
Kennt ihr noch Quellen?

--- Ende Zitat ---

Ja: http://tanelorn.net/index.php/topic,52972.0.html
Da gibt es sogar zwei, allerdings nicht unter Spielbedingungen getestet.

Yehodan ben Dracon:
Ich glaube, Zwarts Wildes Aventurien hat eine Macht "Hellsicht"

Harlan:
Wie wäre es mit Marionette?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln