Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Yehodan ben Dracon:
Da käme es dann drauf an, ob der Hellfrost Effekt und das Siphoning (als Settingregel) gelten soll oder nicht, und wenn: Für wen? Nur für den "Hellfrostzauberer" oder für beide?
Ich denke, dass die Balance kippt: Denke daran, dass ein Magier in Hellfrost grundsätzlich mit zwei Buffs herumläuft WEIL ERS KANN. Einem "normalen" Magier geht nach fünf-sechs Runden (ca. 3 min) bei zwei Buffs die Puste aus.
Harlan:
@ Odium
mutatis mutandis
Odium:
Ok, sowas hatte ich mir schon gedacht.
Ich war nur am Ausloten der Möglichkeiten, da einer meiner Spieler seinen D&D 3.5 Warlock in unsere Savage D&D Runde spielen will.
Darkling ["beurlaubt"]:
Tja, was heißt das nun für den Kunden?
Wird PG dadurch entlastet, so dass es vielleicht tatsächlich irgendwann mal wieder mal Neues geben könnte?
(Das es Hellfrost auf der SPIEL geben soll glaub ich auch erst dann richtig, wenn ich mein Exemplar gekauft habe. Schließlich wird bisher ja noch immer alles mit dem Konjunktiv geschrieben..)
Zwart:
Nichts, würde ich sagen.
Ulisses beliefert ab jetzt die Händler mit Zeug von PG und nicht PG selbst. Für uns als Kunden bedeutet das gar nichts, außer vielleicht das PG tatsächlich Arbeit abgenommen wird und sie mehr Zeit in ihre Produkte statt in den Vertrieb buttern können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln