Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (52/1063) > >>

Tsu:
Ich glaube Nachteile wird es nicht mitbringen :)

Auribiel:
Naja, ich sehe das eher skeptisch... mal schauen, ob's nicht noch soweit kommt und Ulisses gleich ganz Prometheus Games schluckt. Und das sehe ich dann doch kritisch, da ich bislang von Ulisses als Verlag nicht überzeugt bin.

Allerdings gestehe ich, dass bei dieser Kooperation (bzw. unter Ulisses) wohl mehr Produkte rauskämen. Ob die dann allerdings auch noch entsprechende Qualität haben...  :-\

tartex:
Ich finde ein Verlag, der Mist herausbringt, ist einem Verlag, der nichts herausbringt, immer noch deutlich vorzuziehen.  ;D

(Ich habe keine Meinung zu den beiden konkret genannten hier, und treffe das nur als allgemeine Aussage.)

Auribiel:

--- Zitat von: tartex am  2.10.2010 | 18:58 ---Ich finde ein Verlag, der Mist herausbringt, ist einem Verlag, der nichts herausbringt, immer noch deutlich vorzuziehen.  ;D

--- Ende Zitat ---

*dich mit Knoblauchzehen und alten Ausgaben des Spiegels bewerf* Ah, weiche von mir!  ~;D

Village Idiot:

--- Zitat von: Scorpio am  2.10.2010 | 14:52 ---Prometheus Games vertreiben ihre Spiele nicht mehr selber, sondern geben das an Ulisses ab, um sich stärker auf die Produktion konzentrieren zu können:

--- Zitat ---Ab dem 01.10.2010 liefert die Assert Publishing GmbH ihr komplettes Programm exklusiv über die
Ulisses Spiele Medien & Spiel Distribution GmbH
Industriestr. 11
65529 Waldems-Steinfischbach
www.ulisses-spiele.de

aus. Darunter fallen die Serien Savage Worlds, Ratten!, Scion sowie eine Reihe weiterer Titel.

„Wir sind sehr glücklich über die enge Zusammenarbeit mit Ulisses. Neben der langjährigen Erfahrung, die Ulisses künftig in unsere Partnerschaft einbringt, sorgt die Auslagerung des Vertriebs für eine deutliche Professionalisierung in diesem Bereich und entlastet unser Team erheblich. Künftig dürfen wir uns wieder ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren, die Produktion cooler Rollenspiele.“ , so Assert Publishing-Geschäftsführerin Henrike Buhr.

„Nachdem Assert Publishing in den letzten Jahren hervorragende Titel produziert hat, allen voran die deutschen Savage Worlds Version und Ratten!, freuen wir uns sehr darauf, in Zukunft noch enger mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr erreichen können, als es jedem für sich genommen möglich wäre“ , so Ulisses Spiele Geschäftsführer Markus Plötz.
--- Ende Zitat ---

Quelle: http://www.prometheusgames.de

--- Ende Zitat ---

So hat es bei FanPro auch angefangen! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln