Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Sanguaire:
--- Zitat von: Tsu am 4.10.2010 | 22:04 ---Das ist nicht der no smalltalk channel.. wahrscheinlich wurden die hierher geschoben...
--- Ende Zitat ---
Meine Bemerkung stand auch im no smalltalk channel (sieh die Überschrift) ;)
Don Kamillo:
Sagt mal, was haltet ihr vom PG Charaktergenerator?
Ich habe die kostenlose Version, die o.k. ist, aber die hat leider noch ein paar Macken, wie ich finde ( abgeschnittene Worte etc. )
Ist die Version zum kaufen besser?
seb:
Erfahrungsgemäß kommen meine Spieler und ich ohne Generator schneller klar. Kenne aber auch nur die Free-Version. Der letzte Versuch mit einem GE-Only Setting hat gezeigt, dass die Spieler mit Buch um einiges flotter waren als die die mangels eigenen Exemplars den Generator nutzen durften.
So weit ich das gesehen habe ist auch der Support für Settings nicht so groß, das sich eine Kauf-Version rentieren würde.
Odium:
--- Zitat von: Tsu am 28.10.2010 | 14:43 ---DORP TV - Spiel 2010 - Prometheus Games Interview
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich nicht einen dieser Veröffentlichungstermine, genausowenig wie die halbgare Erklärung für die Formatsänderung...
sir_paul:
Werde mal heute Abend reinschauen und mir meine Meinung bilden... Immerhin hat es Hellfrost ja wirklich bis zur SPIEL geschaft!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln