Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (82/1063) > >>

Zwart:
Yeah!
Habt ihr auch einen 2$ Gutschein im TAG-Shop erhalten?
S2, Paraxus die verlorene Stadt ist mein. :) (EDIT: Nein, ohne die 2$ Rabatt hätte mir das natürlich NIE gekauft.  ;D )
Nicht weil ich es spielen will, sondern weil ich mich frage was so auf höheren Stufen geht. Nach den Erfahrungen die unsere Gruppe in der Höhle des Ungezieferkönigs machen muss, bin ich da neugierig. Denn schon dieses Abenteuer ist für meine Gruppe nur schwer schaffbar, obwohl sie kurz vor Veteran (30XP) sind. *g*

Dragon:

--- Zitat ---Wollen die Spieler wirklich so oft ihren Char wechseln?
Bei uns ist das eher nicht so, da sich oft lustige/streitsüchtige/romantische/einseitige/unvernünftige Beziehungen aufbauen, die gute Spaßquellen darstellen und ein häufiges Wechseln unattraktiv erscheinen lassen.

--- Ende Zitat ---
nicht alle, aber so ein, zwei neigen dazu. Denen wird ihr Char schnell langweilig, bzw. sie haben eine Idee für ein anderes Konzept und wollen das dann auch sofort umsetzen.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Svart am 26.11.2010 | 08:17 ---Habt ihr auch einen 2$ Gutschein im TAG-Shop erhalten?
--- Ende Zitat ---
Nö. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht weiß, warum ich mich dort anmelden sollte, wo ich doch schon einen Account bei Drivethru habe.. ;)

--- Zitat von: Svart am 26.11.2010 | 08:17 ---S2, Paraxus die verlorene Stadt ist mein. :)
--- Ende Zitat ---
Ich mag die Figure Flats darin wirklich sehr!  :D

Zwart:

--- Zitat ---Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht weiß, warum ich mich dort anmelden sollte
--- Ende Zitat ---
OK, zugegeben. Das wusste ich lange auch nicht.
Aber den Region Guide 0 gibt es nur dort. Das reichte mir dann für eine Anmeldung. ;)

Harlan:

--- Zitat von: Svart am 26.11.2010 | 08:17 ---Habt ihr auch einen 2$ Gutschein im TAG-Shop erhalten?

--- Ende Zitat ---

Ja, die haben es leider echt drauf, mich auf ihre Seite zu locken: Nepper, Schnepper, Bauernfänger.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln