Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (91/1063) > >>

Tsu:
Wo ich ja auch drauf stehen würde wären Eiswürfel aus Plastik für Hellfrost... mit oder ohne LED...



Das sind doch mal Luxus Bennies oder?  :d

mfg

 ~;DTsu ~;D


Darkling ["beurlaubt"]:
Kommt selber machen für dich in Frage?
Ansonsten finde ich auf die Schnelle nur diesen Shop und einige Anbieter im Ausland..

Kardohan:
Ich habe als Bennies Glasperlen bzw. eben die oben genannten Pokerchips in Nutzung. Welchen ich den Vorzug gebe, hängt vom Setting ab. Sie müssen letztlich auch ein wenig "passen". Bei Hellfrost habe ich mir etwa mit preisgünstigen Pokerchips Runenbennies angefertigt. Da passen die Hellfrost Chips wieder, da sie einfach aus einem Beutel gezogen werden können. Klappt eigentlich ganz gut und ist mittlerweile von meinen Spielern akzeptiert.

;)

Master Li:
Für Hellfrost benutze ich diese hier:

Zornhau:
Reichen die denn von der Anzahl?

Wenn ich an die letzte HF-Runde denke, die ich selbst geleitet hatte, dann sind dort 5 Spieler mal 3 Bennies = 15 Bennies plus 5 Spielleiter-Bennies gleich zu Spielstart notwendig.

Und das macht dann schon mal 20 Bennies, ohne daß ich für begleitende NSCs oder Gegner-NSCs mit Wildcard-Status noch ihre jeweils 2 Bennies rausgelegt hätte, und ohne daß ich für Engros den Zusatz-Bennie einbezogen hätte.

Wir haben schnell festgestellt, daß EIN Satz Runensteine/Runen-Bennies ZU WENIG ist. - Daher sind wir auf die Idee gekommen, die Runen-Bennies 1 : 2 mit normalen Hellfrost-Bennies zu "verdünnen". Dann reichen die Bennies auch für größere Gruppen und die Runen-Effekte sind (ähnlich wie die Roten und Blauen Chips in DL:R) eben BESONDERE Glücksmomente.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln