Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Sanguaire:
Schaut doch einfach mal bei egun vorbei.
Ist das ebay für Jäger und Sportschützen ;)
Harlan:
--- Zitat von: Falcon am 27.11.2010 | 11:46 ---Du, mit "Plastik" meinte ich Kunststoff ;)
Ist bei uns aber vielleicht auch nur Umgangssprache.
--- Ende Zitat ---
Nein?!, aber man lernt nie aus.
@ Sanguaire
Danke für den Tipp!
Master Li:
--- Zitat von: Zornhau am 27.11.2010 | 06:36 ---Reichen die denn von der Anzahl?
--- Ende Zitat ---
Bisher ja. Als Spielleiter nehme ich mir andere Bennies, d.h. die Gegner haben keine Runeneffekte. 5 Spieler sind im Moment 17 Bennies von Anfang an. Wenn sie mir ausgehen, gibt es halt ein paar andere dazu. Oder ich kaufe mir irgendwann ein 2. Set Runen...
YY:
Bevor ich alle, die hier posten, per PN anschreibe, noch mal für die Allgemeinheit:
--- Zitat von: Falcon am 27.11.2010 | 11:46 ---gebt auf jeden Fall bescheid wenn man irgendwo an günstige, echte Hülsen herrankommt.
--- Ende Zitat ---
Bescheid! ->
--- Zitat von: Dragon am 27.11.2010 | 10:51 ---habt ihr mal bei eurem örtlichen Schützenverein nachgefragt? Sofern vorhanden...
oder werden die recycelt?
--- Ende Zitat ---
Schützenvereine gibts in Deutschland noch und nöcher - einfach einen Großkaliber-Verein in der Nähe suchen und da mal anfragen.
Hülsen kann man zwar mehrmals benutzen, wenn man das Werkzeug und die entsprechenden Erlaubnisse und Materialien hat, aber das machen bei Weitem nicht alle Schützen.
Und ob die ihre Hülsen dann alle paar Monate vom Altmetallhändler abholen lassen oder einem komischen Rollenspieler mal ein paar abgeben... :D
Übrigens kann man Hülsen nicht beliebig oft wieder verwenden - irgendwann sind die "technisch" am Ende, aber optisch allemal noch als Bennie zu gebrauchen.
Spätestens diese Hülsen dürfte auch der knauserigste Sparfuchs herschenken...
Ich kann natürlich nur für die Vereine sprechen, die ich persönlich kenne - aber da würde mit Sicherheit keiner mit leeren Händen heimgehen, der einfach nur ein paar Hülsen für Dekozwecke o.Ä. haben will.
Wenn einer Verständnis für so ein Anliegen hat, dann ja wohl die Schützen ;)
Wer gar nicht weiter weiß und ein paar Hülsen haben will, melde sich per PN bei mir.
Chrischie:
Ich bin gerade schwer verwundert... Ich suche für mein Onesheetwonder-Beitrag die Werte für eine Riesenschlange und finde nichts! Weder in SW:EX, SW Revised, Horror-Toolkit, Fantasy-Toolkit oder Tour of Darkness. Was ein Prüll für die Tonne. Mal sehen was Kane und PotSM hergeben... *Kopfschüttel*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln