Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Freierfall:
What? Google spuckt nix aus, und auf TAG finde ich auch nichts dazu... wo hast du das aufgeschnappt?^^
Oder meinst du Hellfrost? (Das einzige SW Setting, von dem ich Region-Guides kenne...)
Edit: Oh, tatsächlich. Habs grade im TAG Forum gefunden. Auf der Hauptseite unter SuSk stehts jedenfalls noch nicht^^
Aber im Downloadbereich.
http://tripleacegames.com/store/index.php?main_page=product_info&products_id=157
Ja, 3,99$ für 12 Seiten ist nicht billig. Ich weiß allerdings auch nicht, oh ich das brauche. Ich hätte lieber mehr Abenteuer(-Sammlungen) oder so^^
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Odium am 1.12.2010 | 21:20 ---Hat sich schon irgendwer die (sauteuren?!) Iland Guides für SuSk angeschaut?
--- Ende Zitat ---
Bisher nicht, aber ich habe ja auch grade eben erst davon erfahren. Um ehrlich zu sein ärgere ich mich irgendwie darüber, dass es nun auch bei den Skies mit Regionalbeschreibungen losgeht. Das hinterlässt irgendwie den Geschmack von Abmelken der Kundschaft und davon, zuvor - also vor den Region Guides - nur was Unvollständiges bekommen zu haben..
Ich betrachte das sehr skeptisch. :-\
Zornhau:
--- Zitat von: Darkling am 2.12.2010 | 00:23 ---Das hinterlässt irgendwie den Geschmack von Abmelken der Kundschaft und davon, zuvor - also vor den Region Guides - nur was Unvollständiges bekommen zu haben..
--- Ende Zitat ---
Das ist offensichtlich für TAG eine recht erfolgreiche Art von Produkt geworden.
Die HF-Region-Guides scheinen durchaus ihre Abnehmer gefunden zu haben (trotz des KRASS höheren Seitenpreises verglichen mit den HF-Grundbüchern oder dem Encounterbook oder den Abenteuern, die auch schon nicht gerade günstig zu nennen sind).
Und bevor TAG mit SS-Produkten die eigene Erfolgsgeschichte fortsetzte, gab es ja auch schon für das Ubiquity-Mantel&Degen-Rollenspiel "All for One" die ersten Nur-PDF-"Nachklapp"-Produkte.
Mal sehen, ob TAG auch für Necropolis 2350 die "Gelddruckmaschine" anwirft, denn Necropolis-"Nachklapp"-PDF s würde ich mir auf jeden Fall holen.
Kardohan:
--- Zitat von: Freierfall am 1.12.2010 | 21:23 ---Ich weiß allerdings auch nicht, oh ich das brauche. Ich hätte lieber mehr Abenteuer(-Sammlungen) oder so^^
--- Ende Zitat ---
Klick mich! Ich bin eine 5-seitige Preview:
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Zornhau am 2.12.2010 | 00:49 ---Das ist offensichtlich für TAG eine recht erfolgreiche Art von Produkt geworden.
--- Ende Zitat ---
Deswegen muss es mir trotzdem nicht gefallen.
Auf den Hellfrost-Zug bin ich nicht direkt bei Einfahrt in den Bahnhof (=Erscheinung) aufgesprungen, von daher habe ich das von Anfang an als mit Region Guides erscheinend kennen gelernt und es mal so hingenommen, aber bei den Skies war und ist das anders. Detailliertere Regionalbeschreibungen "nachzureichen" wirft in meinen Augen die gleichen "Probleme" auf wie es sie bei Spielen mit Metaplot gibt: Plötzlich ist die eigene Spielrunde nicht mehr 100&ig mit den offiziellen Produkten kompatibel.
Ich gehe mal davon aus, dass TAG auch mit diesen Veröffentlichungen Erfolg haben wird, aber deswegen mag ich die nachgereichten Inselbeschreibungen von der Grundidee her trotzdem nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln