Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Megavolt:
Das ist schonmal eine gute Antwort, vielen Dank.
Da ich die neue SaWo Version damals mit gekickstartert habe, besitze ich sogar das Regelwerk des GRWs als PDF, d.h. ich kann mir vermutlich gut diese Tabellen ausdrucken. Es scheitert jetzt noch ein bisschen an den Erweiterungsbänden. Was mache ich denn mit den ganzen Talenten, Fertigkeiten und Zaubern zum Beispiel aus dem Fantasy-Kompendium? Ich mag doch nicht mein sündhaft teures Hardcover auf den Kopierer drücken müssen. Da gibt es aber keine PDF-Varianten, oder?
Ideal wäre halt irgendeine minimalistische Zusammenstellung, die komplett ist. Muss ich mir am Ende selbst eine zusammenschreiben? Das wäre aber schon sehr viel Liebesmüh'.
Gondalf:
--- Zitat von: Megavolt am 15.01.2026 | 15:33 ---Das ist schonmal eine gute Antwort, vielen Dank.
Da ich die neue SaWo Version damals mit gekickstartert habe, besitze ich sogar das Regelwerk des GRWs als PDF, d.h. ich kann mir vermutlich gut diese Tabellen ausdrucken. Es scheitert jetzt noch ein bisschen an den Erweiterungsbänden. Was mache ich denn mit den ganzen Talenten, Fertigkeiten und Zaubern zum Beispiel aus dem Fantasy-Kompendium? Ich mag doch nicht mein sündhaft teures Hardcover auf den Kopierer drücken müssen. Da gibt es aber keine PDF-Varianten, oder?
Ideal wäre halt irgendeine minimalistische Zusammenstellung, die komplett ist. Muss ich mir am Ende selbst eine zusammenschreiben? Das wäre aber schon sehr viel Liebesmüh'.
--- Ende Zitat ---
Doch, in den Kompendien gibt es auch die Tabellen, aber (so meine ich) nur das, was dazu kam, außer Savage Pathfinder, das ist in sich geschlossen.
Ja, ich habe mir die PDFs dazu geholt, weil ich eh mehr ab Tablet lese, die Bücher machen nur das Regal schick. Aber sind die ganz praktisch abzuheften.
Ich habe mein Problem mit den Kampfoptionen, da muss ich viel ablesen, aber das wird mit der Praxis kommen. :-)
Korig:
Ich hab ja damals mit der Explorers-Edtion angefangen und habe alle Edition seitdem im Schrank und früher extrem viel Savage Worlds gespielt. Nach längerer Pause will ich auch wieder mehr in die Richtung machen. Gerade für Fantasy benutze ich es sehr gerne.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln