Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (120/1063) > >>

Odium:
Promokarten?

Kardohan:

--- Zitat von: Odium am  8.12.2010 | 09:05 ---Promokarten?
--- Ende Zitat ---

Bezieht sich auf die News zu der Savage Action & Adventure Decks Bundle *Preorder*:

"As a special bonus, everyone who takes advantage of this offer will also receive all ten promotional Adventure Cards with your Savage Worlds Action & Adventure Decks. You won't have to search for them at conventions, travel across the world, or do any of the things anyone else may have to do for these additional bonus cards. Some of the bonus cards are for general use with any setting, while others are customized for use with Deadlands, Space: 1889, Solomon Kane, Necessary Evil, and the Super Powers Companion—even the upcoming Rippers: Explorer's Edition! Get 'em while they last!"

Sind (z.T. settingspezifische) Promokarten die auf Cons verteilt wurden. Mit diesen Karten kann man das Adventure Deck dem jeweiligen offiziellen Setting spezifisch anpassen. Ist ja schon von den alten Karten bekannt, wo diese als Freebie-PDFs angeboten wurden. Dieses GEDRUCKTE Set ist aber nun auf SWEX angepasst und beinhaltet auch einige völlig neue Karten.

;)

kalgani:
hab gerade die "Probefahrt" überflogen...

hab ich nur das gefühl das man kein echter "Held" ist
oder kommt bei mir einfach noch nicht das richtige feeling auf,
da ich es noch nicht gespielt habe?

bin D&D / Pathfinder Spieler.

Master Li:
Dadurch, dass alle Spielercharaktere Wildcards sind (inkl Wilddie und 3 Wundstufen) und die meisten NSCs Extras (kein Wilddie und keine Wundstufe), sind auch Anfängercharaktere in der Lage, kompeten zu handeln.

Yehodan ben Dracon:
Savage Worlds ist zwar eigentlich im Weitesten Sinne eine D&D Abwandlung, aber wenn Du Dir erhoffst, dass Du Dich ohne Sorgen durch 50 Goblins schnetzeln kannst, dann ist das System nichts für Dich.
Eine Gefahr zu sterben besteht immer. Durch Bennies (die man u.A. durch mutige und coole Aktionen ja gerade erhält) und gute eigene Fähigkeiten ist das Risiko aber gering.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln