Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Boba Fett:
Dieses Sprengstoff-Thema wurde verschoben nach Savage Worlds Regelsystem.
http://tanelorn.net/index.php?topic=56789.0
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Ich nehme an, das ist der richtige Strang. It ended on the cutting room floor, aber da ich die Inspiration aus dem Tanelorn habe, sollte es zumindest erwähnt werden:
--- Zitat ---Handicap: Manische Mensis ("Studie in Scharlach")
Deine Periode ist eine Leidenszeit, vor allem für andere. Vor Spielbeginn ziehst Du eine Karte. Ist es eine rote Bildkarte, dann hat die manische Mensis Dich für den gesamten Spielabend wieder voll im Griff. Dein Charakter erwirbt temporär den Nachteil Fies wie im Regelbuch beschrieben. Verfügst Du bereits darüber, dann verdopple die Auswirkungen.
Ziehst Du einen Joker, dann tritt dies ebenfalls ein. Allerdings erwirbst Du zusätzlich noch temporär das Talent Berserker, wie im Regelbuch beschrieben. In beiden Fällen haben Wachhunde und andere Tiere einen Bonus von +1 auf ihre Wahrnehmungswürfe gegen Dich.
--- Ende Zitat ---
EDIT ;D Sonst denkt noch einer...
Timberwere:
--- Zitat von: Yehodan ben Dracon am 8.06.2010 | 11:15 ---"Mission accomplished." :D
--- Ende Zitat ---
"Was lange währt, wird endlich gut" und so.
Mission jetzt wirklich accomplished. Ich hoffe, es ist dir nicht zu viel Textfülle. Aber kürzer machen kann ich's scheints irgendwie nicht. :)
Yehodan ben Dracon:
Auch an dieser Stelle vielen Dank für diesen Einblick in Eure "Kinderstube". Trotz der Textfülle kann man dem Geschehen gut folgen, IG und OG Beschreibungen lassen das Gesamtspielerlebnis nachvollziehbar werden. Also: Nur weiter so ;)
Darkling ["beurlaubt"]:
Bevor ich in das Diary reinschaue:
Spoiler ich mir damit eventuell was, falls ich die Welt von Hellfrost mal als Spieler erkunden möchte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln