Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
knörzbot:
--- Zitat von: Darkling am 9.08.2010 | 20:24 ---Bevor ich in das Diary reinschaue:
Spoiler ich mir damit eventuell was, falls ich die Welt von Hellfrost mal als Spieler erkunden möchte?
--- Ende Zitat ---
In keinster Weise. Bei dem Abenteuer spielen irgendwelche Plothooks aus dem Hellfrost Gazetteer keine Rolle. Es ist einfach ein altes Midgard Abenteuer in dem einige Dinge, wie z.B. Götternamen an Hellfrost angepasst wurden.
Dragon:
Frage:
Warum macht man das "schnelle Frage, schnelle Antwort"-Thread nicht für alle auf? Ich will doch nicht für jede kleine popelige Frage (die sich im Moment noch aus der Probefahrt ergeben) einen eigenen Thread aufmachen. Dafür wär sowas doch ideal!
Zwart:
In einem kFkA-Thread gehen Fragen und Antworten schnell unter und ist schwer durchsuchbar.
Wenn für jede Frage ein eigener Thread existiert dann kann man wesentlich schneller feststellen ob die Frage schon einmal gestellt wurde.
Gorbag:
Hat eigentlich schon wer die beiden neuen Deadlandsbücher? Auf Englisch sind die ja schon verfügbar. Wenn ja, wie sind die denn jetzt final im Vergleich zum Classic Deadlands?
Zornhau:
Diese neue zweibändige Ausgabe der Deadlands:Reloaded-Settingadaption des Weird West verhalten sich zu Deadlands Classic IDENTISCH wie die 2007 erschienene einbändige Ausgabe.
ALLES damals zum Vergleich der beiden Gesagte bleibt weiterhin gültig.
Hier ein entsprechendes Thema in DEM deutschsprachigen Deadlands-Forum von Weirdwest.de: Deadlands Classic vs. Deadlands:Reloaded
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln