Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Kardohan:
DriveThruRPG veröffentlicht gerade die alten Challenge-Magazine von GDW, den Designern von Traveller, Space 1889 und Twilight 2000.
Sehr zu empfehlen, wenn man Abenteuer zum Versavagen sucht, gerade im Bereich SF und Militär.
Challenge No 49 kann man sogar für lau runterladen!
sir_paul:
Habe die Diskussion bezüglich des neuen Talents Lehrer mal verschoben:
http://tanelorn.net/index.php/topic,64643.0.html
CaerSidis:
Mir ist klar das es einen "Suche" Thema gibt, aber eventuell schauen da die Savage nicht so oft rein.
Ich bin auf der Suche nach einer großen Menge Necropolis Bennies (die originale von PG).
So um die 20 bräuchte ich. Bitte per PN melden (auch 2x10 könnten weiter helfen).
Don Kamillo:
Die habe ich leider nicht...
Ne andere Frage:
Ich habe mit dem Zero für unsere Savage Dragonlace Runde begonnen, Monster zu bauen, ein paar Rassen & ein paar Vorzüge. Ist noch längst nicht fertig und eingeschlafen. Jemand Interesse, mal etwas drüber zuschauen und ein paar Kommentare zu geben? Dann würde ich da umgehend mal einen Thread zu aufmachen und einen weiteren zum palavern.
Wir haben uns erstmal auf Drakonier eingeschossen und da fehlen und noch ein paar Dinge, denke ich, und wir wollten die 3 verschiedenen Ritterordenmit Vorzügen darstellen genauso wie die Magierroben mit Spruchlisten + ein paar zus. settingspezifische Dinge.
Neuromancer:
Noobfrage: Was hat es mit der Voraussetzung "Novice" auf sich? Wo bekommen die Charaktere die her? Oder hab ich das überlesen (besitze die Explorers Edition)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln