Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (196/1063) > >>

Don Kamillo:
Dir ist aber klar, das Du als anfänger-Charakter bei SW einfach nicht alles kannst? Ich finde das voll o.k.! Ein paar EP später sieht die Sache schon ganz anders aus. Erst spezialierst Du Dich auf eine Sache und mit ein paar Steigerungen kommen mehr Kompetenzgebiete dazu. ( erst lernt der kerl sein Handwerk und bevor er auf den Typen kennenlernt, der ihm das Verkleiden nahebringt, darf er die Gilde "verlassen"... ) Oder man vergibt direkt von Anfang an ein paar EP, damit der Charakter kompetenter ist.

alexandro:

--- Zitat ---Das Problem ist, dass er keinen Dieb möchte der Leute umbringt, sondern einen Charakter der neben den Fähigkeiten die er für sein Handwerk (Leute umbringen) braucht, auch hochsozial ist um sich z.B. irgendwo einschleichen zu können und sich dafür auch verkleiden kann.
--- Ende Zitat ---

Anfänger-Assassinenspion:

Rasse: Mensch

Attribute:
Geschicklichkeit: W6
Verstand: W8
Willenskraft: W6
Stärke: W4
Konstitution: W6

Fertigkeiten:
Kämpfen W6
Werfen W6
Heimlichkeit W8
Überreden W6
Wahrnehmung W8
Wissen (Gift) W4
Schlösser öffnen W6
Provozieren W4

Talente:
Gutaussehend
Schnellziehen

Handicaps:
Feind (Assassinengilde, schwer)
Tick (flirtet gerne)
Loyal

--- Zitat von: Pyromancer am 16.01.2011 | 15:59 ---Wo ist das Problem?
--- Ende Zitat ---

Dragon:

--- Zitat ---Dir ist aber klar
--- Ende Zitat ---
MIR ist das völlig klar, um mich geht es hier auch nicht (meine Priesterin ist fertig), sondern um einen Mitspieler (und ja, ich habe mir den Mund fusselig geredet)

Pyromancer:

--- Zitat von: Dragon am 16.01.2011 | 17:00 ---MIR ist das völlig klar, um mich geht es hier auch nicht (meine Priesterin ist fertig), sondern um einen Mitspieler (und ja, ich habe mir den Mund fusselig geredet)

--- Ende Zitat ---

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen, zu trinken.

Dragon:

--- Zitat ---Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen, zu trinken.
--- Ende Zitat ---
Das meinte ich ja mit:

--- Zitat ---(aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass dem Spieler manchmal nicht von Außerhalb zu helfen ist)
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln