Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Der Test der Wildnis
Skyrock:
Falls es untergegangen ist in meinem Roman weiter oben:
--- Zitat ---Mein Ziel sieht jetzt so aus: Ich will sie durch Verluste und Demoralisierung dazu bringen, die Waffen niederzulegen und einen gegenseitigen Waffenstillstand mit mir zu schließen.
--- Ende Zitat ---
oliof:
Incl. Waffeneffekt komme ich auf 4 …
Demoralisierung ist vielleicht die falsche Taktik. Darauf lasse ich mich nicht ein. Unter anderen Vorzeichen wäre ein Waffenstillstand durchaus möglich.
Skyrock:
Gnar, so wird das nichts.
Ich gebe einen Punkt Scharfsinn aus um meinen Scharfsinnschaden zu heilen, danach akzeptiere ich meine Vertreibung und gebe den Konflikt auf.
Sobald das bewerkstelligt wäre sickert mein Elan Schaden nach unten, und ich gebe insgesamt 3 Punkte Elan aus um den Rest des Schadens komplett zu heilen.
Danach wird es eiligst Zeit zu Ferdinand und Celia zurückzukommen. Angesichts der Dots auf meinem Bogen brauche ich _dringend_ eine Allround-Reservenauffrischung. "Elf needs food, badly!"
oliof:
OK, Du kriegst also einen Speer vor den Kopf und treibst bewußtlos den Fluß hinab.
Ich flechte Dich dann rechtzeitig ein, sobald Ferdinand und Celia sich ein bißchen angespielt haben und ich dort Spaß haben konnte.
In der anderen Szene warte ich ja jetzt auf Arpoks Reaktion.
Wenn die Wildnisszene abgeschlossen wird, machen wir mal einen Kassensturz.
Skyrock:
Eine kleine Auszeit kommt mir nicht ungelegen, so habe ich etwas mehr Luft um an unserer R-Map 2.0 zu arbeiten :)
Macht einfach mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln